Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo Thumbs für T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbo Thumbs für T14SG

    Hi.

    Ich habe die Turbo Thumbs von Hobbyking im Einsatz auf meiner T18MZ und T7. Auf der T14SG passen die aber leider nicht so ganz, weil die Gimbals zu tief liegen.

    Kennt jemand passende für die T14SG? Ich finde die großen Auflageflächen echt super und hätte die dort auch gerne.

    Viele Grüße
    Nils

  • #2
    Hallo

    Was sind den Turbo Thumbs? Kannst du ein Bild machen.
    Und warum sind an der T14 Gimbals montiert! Filmst du deine Flüge aus der Sicht des Senders. Wäre mal Interessant zu sehen warum du so viele Material an den Sender montierst. Für mich ist wichtig dass der Sender ergonomisch leicht und ausbalanciert ist.

    Gruß
    Patrick

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      die werden unter Gimbals verkauft. Wahrscheinlich stimmt das nicht, schau mal hier: https://hobbyking.com/de_de/turbothu...pair-blue.html

      Meine aus Deutsch: Steuerknüppel

      Damit hat man eine größere Auflagefläche. Leider sind bei der T14SG die Steuerknüppel recht tief im Gehäuse und daher schlagen meine hier vorliegenden an dem Gehäuse an.

      Viele Grüße,
      Nils

      Zitat von mbx Beitrag anzeigen
      Hallo

      Was sind den Turbo Thumbs? Kannst du ein Bild machen.
      Und warum sind an der T14 Gimbals montiert! Filmst du deine Flüge aus der Sicht des Senders. Wäre mal Interessant zu sehen warum du so viele Material an den Sender montierst. Für mich ist wichtig dass der Sender ergonomisch leicht und ausbalanciert ist.

      Gruß
      Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hallo Nils,

        die sind doch 4cm lang und diese sind dir zu kurz?
        Vielleicht kannst du die Mutter der Originalen Stick's als Kontermutter verwenden, und dadurch die gewünschte Höhe erreichen.

        Es wird aber keine längern geben - außer du baust dir selber etwas
        Zuletzt geändert von 500speed; 27.12.2017, 11:30.

        Kommentar


        • #5
          Die sind mir eher etwas zu breit, da sie an das Gehäuse schlagen bei Vollausschlag unten links. Das stört mich. Von der Höhe passen Sie, aber dort könnte ich notfalls ach noch was verstellen.

          Viele Grüße
          Nils

          Kommentar

          Lädt...
          X