Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servoweg für Dreistufenschalter einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servoweg für Dreistufenschalter einstellen

Hallo,
    probiere gerade aus einem Dreistufenschalter sozusagen einen Zweistufenschalter zu machen, für mein Fahrwerk.
    Hatte bei der T14SG dafür zuerst den Zweistufenschalter unten links genommen, bloß da komme ich im Flug schlecht dran.
    Wollte deshalb einen Dreistufenschalter oben rechts nehmen, bloß hat der ja drei Positionen und das Einziehfahrwerk würde in der ersten Position nur halb ausfahren.
    Kann man irgendwie 100% Servoweg, auf schon die erste Stellung, des Schalters programmieren?
    Danke!
    Gruß Alex

Dafür kannst jetzt einen Mischer nehmen, als Master den gewünschten Schalter, als Slave den Fahrwerkskanal, und dann eine Kurve so biegen, dass die mittlere Position schon Vollausschlag gibt.

LG, Philipp

Kommentar

Hallo, ja Mischer habe die gerade aktiviert, nur muss ich noch dahinter kommen in welchem Richtung ich es biegen muss.
      Okay auf Kurve werde ich das mal unten stellen.

Kommentar

Siehe hier unter "3-Pos-Schalter frei definieren"

LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Glaube es klappt , sieht jetzt aus wie einen Dreieck in der Kurve.
          Punkt 4 :50%
          Punkt 3: 100%
          Punkt 5:50 %
          In der zweiten Schalterstellung kommt es nun raus, und in der mittleren fährt er es wieder ein.
          Mal gucken wie ich das noch verfeinern kann und es schon bei der ersten Stellung komplett rauskommt.
          Oben steht jetzt wieder #1!

Kommentar

Super, hat funktioniert.
            Nun ist der Schalter wieder an der richtigen Stelle!
            Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
            X