Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG - kein Update möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T14SG - kein Update möglich

Hallo Leute,

ich bin neu hier und vor zwei Tagen von der T8J auf die T14SG umgestiegen

Nun wollte ich ganz gerne die Sprache vom englischen ins deutsche haben allerdings kann ich kein Update aufspielen
    da sobald ich die SD Karte im Sender formatiere und sie dann in den PC einstecke mein PC meint die SD Karte wäre komplett voll.

Formatiere ich die SD Karte dann über den PC dann zeigt er mir nach der Formatierung an das ich den kompletten Speicherplatz zur Verfügung
    habe allerdings muss ich die SD Karte dann erneut im Sender formatieren und dann geht das Spiel wieder von vorne los da mein PC
    dann wieder sagt die Speicherkarte sei voll.

Habe das nun mit zwei Speicherkarten ausprobiert und bei beiden das gleiche Problem, weiß jemand da eine Lösung drauf ?

Gruß
    Marlon

Ich habe das jetzt auch mal mit einer 32GB , sowie einer 1GB und einer 2GB Speicherkarte ausprobiert und bei allen drei das gleiche:

Ich formatiere die SD Karte im Sender und mein PC meint sie sei voll.

Kommentar

Kennst diese Anleitung?

Klick!

Ist zwar V5.0, wird aber wohl für alle anderen Versionen genauso funktionieren. Mehr als V6.0 habe ich noch nicht probiert, bleibe lieber auf V4.1!

LG, Philipp

Kommentar

Hier ist alles genau beschrieben Update ganz unten. http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen

Lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo,
          hier ist genau die Stelle, wo du die im Sender formatierte SD-Karte in den PC eingelegt hast :

4) Datei T14sgUpdate.exe doppelklicken.

5) “Futaba File System Utility” öffnet sich.

6) Wählen Sie das Laufwerk aus, indem sich die SD-Karte befindet und drücken Sie “OK”.

7) Nun erfolgt eine Abfrage: “Data Copy on the SD-card. OK?” Daten auf SD-Karte kopieren. OK? Mit OK bestätigen.

8) Es erfolgt die Meldung: “The copy to the SD-card ended normally” Kopiervorgang war erfolgreich.

Das hat wahrscheinlich mit deinem PC zu tun,hast du das richtige Laufwerk H ausgewählt?
          Vielleicht nochmal im anderen Rechner probieren, beim Kumpel.

Kommentar

Hallo Marlon,
            Futaba verwendet ein anderes Dateisystem, darum meint der PC/Windows Explorer das die Karte voll ist.
            Einfach nach der Anleitung vorgehen.
            MFG
            Jochen

Kommentar

Lädt...
            X