Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32MZ hängt beim Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thommy,

da kann ich nicht ganz folgen. Hat er beim Einbau der Schalter einen Defekt an der Platine verursacht?

Der Service bietet keine Instandsetzung an?

Gruß,

Sven

Kommentar

Hi Sven
      ich hatte Ende 2024 die T32 gebraucht gekauft.
      Lief Anfangs super, hatte aber immer wieder Hänger beim Start, ich wollte die zum Service schicken dann hatte ein Bekannter Zinn beim Löten verloren und das verursachte einen Kurzschluss auf dem HF-Modul.
      Mei kann alles mal passieren, sind alle nur Menschen.
      Sagen wir so, bei 24KG Jets ist mir eine neue T32 lieber als eine reparierte T32.

Viele Grüße

Kommentar

Dann achte bei der neuen auf die korrekte Formatierung der Modellbilder.
        Bei meiner war das, wie bereits erwähnt, der Grund für "Hänger" und Display-Probleme.

640x480 Ist falsch. Die Bilder müssen in 2,1:1 skaliert sein. Also, 640x305.

Ich schneide mir die Original Bilddatei mit XN-View zu, nutze das Online-Tool RemoveBG zum entfernen des Hintergrunds und führe dann die Größenänderung auf 640x305 durch. Dann als BMP speichern und ab auf den Sender.

Natürlich reicht auch einfach zuschneiden und Größe ändern. Ich finde, Modellbilder ohne Hintergrund haben auf dem Sender einen gewissen Charme.

Gruß,

Sven

Kommentar

Lädt...
        X