Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth an Kopfhörer Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth an Kopfhörer Anschluss

    Hallo Zusammen, an der FX36 konnte ich an der 3.5mm Buchse ein Bluetooth Sender anschliessen den ich mit den Kopfhörern Apple verbinden konnte. Wenn ich dies mit der T32MZ mache, dann ist die Stimme nur ganz leise. Kann also nicht wie bei der FX36 am Sender lauter oder leiser eingestellt werden. Hat mir jemand einen Rat wie ich Kabellos Daten auf den Kopfhörer kriege. Danke.

  • #2
    Soweit ich mich errinnere ist das im Menü "Player" drin.

    Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Im Menü "Player" ändert man die Lautstärke der Musik.

      Für Systemlautstärken hat der Sender ein eigenes Menü im Bereich "System"

      Kommentar


      • #4
        Also geht über System / Lautstärke / Fehler/Alarm mit + ganz nach rechts. Beim Ausstecken des Bluetooth Sender muss man aber die Lautstärke wieder zurück nehmen !

        Kommentar


        • #5
          Habe es gestern mal bei mir am Sender mit normalen Kopfhörern getestet -> du hast Recht, es ist sehr leise. Offenbar ist die "Ausgangsleistung" (oder wie auch immer man das da bezeichnet) an der 3,5mm Klinke sehr gering.

          Kommentar


          • #6
            ...und wir warten allen noch darauf, die Lautstärke ausgewählter Tonausgaben über einen frei wählbaren Geber regeln zu können.

            Bei der T32MZ kann man das bei den per Wave Datei aufgespielten Ansagen und beim Wave Player. Schade, dass es bei den Standard Tönen nicht geht.

            Kann Bluetooth eigentlich 2,4 Ghz stören? Ein Fluegerkollege und sehr guter Pilot, ist mal eingeschlagen, als er mit einer Bluetooth Box zu Musik.geflogen ist, die er mit dem Smartphone in seiner Hosentasche verbunden hatte.

            Er denkt, das BT verantwirtlich war.

            Aus dem Grund war ich mit BT bisher vorsichtig und nutze für mein Vario einen kabelgegundenen Ohrhöhrer.

            Gruß,

            Sven

            Kommentar

            Lädt...
            X