Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GYA553

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GYA553

    Hallo
    bräuchte bitte Hilfe beim Gyro 553, ich habe es denke ich richtig angesteckt aber es tut sich nichts, habe die Kanäle im Gyro Setup eingestellt wie in der Beschreibung und auch in der T32MZ. Beim einschalten tut sich an den Servos auch nichts!! Das Gyro blinkt schnell blau!!
    was mache ich falsch?

    lg Christian

  • #2
    Wenn der Gyro gar nicht reagiert, ist er entweder falsch angeschlossen, oder am Empfänger ist der Sbus Ausgang als normaler Servokanal belegt. Du kannst das normalerweise bei allen Futaba Empfängern umstellen.

    Du hast ihn an Sbus angeschlossen und nicht an Sbus2?

    Gruß,

    Sven

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fairlight,
      ich dachte gelesen zu haben bzw. Gesehen zu haben ihn an SBus 2 anschließen zu müssen!! Ja da muss ich wohl nachschauen und ja ich weiß auch schauen das der Empfänger SB 7008 , auf Sbus eingestellt ist!! Kanal 8
      danke erstmal!! Damit hat sich meine Frage wohl erledigt mit dem Unisens E wo ich den anschließe! Gyro Sbus unisens E Sbus 2!!
      lg
      Christian

      Kommentar


      • #4
        Hallo Modell Sport Freunde,
        danke für eure Hilfe, aber ich komme mit dem Gyro nicht klar!! Sender Update Gyro Update empfänger umgestellt neu gebunden usw nichts tut sich!!! Was mach ich falsch??
        Gibt's noch Tipps und Tricks??Danke im voraus!! LG Christian

        Kommentar


        • #5
          Hier wurde das auch schon erklärt.
          Hallo zusammen, mit der Konfiguration des GYA553 komme ich gar nicht klar. Folgende Komponenten: T32MZ V3.7, GYA553 V3, R7008SB Die Einstellungen des Gyros im Sender funktioniert im Sinne von am Sender hinten anstecken -> Kreisel-Setup starten -> Einstellungen treffen. Aber dann: Für die Rettungsfunktion habe ich K10,

          Kommentar


          • #6
            Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Kreiselsystemen.

            Kommentar

            Lädt...
            X