Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32MZ WC 26-Kanal-2,4-GHz-FASSTest-Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für eure Antworten
    Ich versuche es aber nochmal anders…
    Mit meinen 18 Kanälen bin ich ja bisher ganz gut zurecht gekommen und den Doorsequencer hätte ich bisher einmal gebraucht, ging aber mit umständlicher Programmierung auch.
    Wenn ich das Update lese, dann frage ich mich immer noch, was bis auf die oben genannten Punkte besser sein soll.
    Eine Tabelle zum vergleichen habe ich bisher nicht gefunden.
    Ich suche halt nach Argumenten für einen wechsel
    VG AndiIMG_3629.jpg

    Kommentar


    • #17
      Ich sehe auch keinen Grund von 32MZ zu 32MZ WC zu wechseln.

      Die Empfängereinstellungen und Einstellungen am DLPH-2 gehen auch direkt an den Geräten für die 18CH-Varianten.

      Das 26CH-Thema läuft eh nur mit der 32MZ WC, also sehe ich es nur als Gesamtsystem/-Paket als sinnvoll an.

      Wenn man allerdings von T18SZ oder T16.. (oder noch kleiner kommt) schon sehr interessant, zumal der Preisunterschied zwischen den beiden T32 nicht so groß zu werden scheint.

      P.S.: das, was sich die meisten europäischen Nutzer wünschen, gibt es bei der WC immer noch nicht: Lautstärke mit Drehregler einstellen.

      Kommentar


      • #18
        https://www.wiggerich-modellbau.de/c...de/p58235.html

        https://www.bay-tec.de/bay-tec-shop2...on::19629.html

        ... da sind welche schon im Shop

        Kommentar


        • #19
          Die ersten sich schon in Europa eingetroffen.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Toller Sender da ich noch immer meine T 18 MZ habe wär das genau richtig jetzt. Preislich gefällt mir das immer weniger, keine Ahnung warum das so teuer sein muß.
            Auch steht der Euro zum Yen derzeit so gut da, fast auf höchst stand seit Aufzeichnung.

            Obendrein bei RC Japan kostet der Sender mit Transport und 19 % obendrauf umgerechnet ca. 2000,- Euro.. Und ja der liefert den Sender auch zu uns ( allerdings ist die Sprache dann nur English, Japan), verzicht auf Garantieleistung usw. usw.

            Bei 2500,- würde ich heute noch bestellen aber 3000,- ist schon eine Ansage, aber das war ja auch der Preis der normalen 32 er.

            PS: hoffentlich erholt sich der Yen nicht sonst geht das irgendwann Richtung 4000,-.

            Gruß Tom

            Kommentar


            • #21
              Moin Moin,
              für meinen Geschmack ist das Teil zu teuer im Vergleich was man für andere HighEnd Anlagen bezahlt und was mach dann
              auch dafür bekommt. Solange meine T18SZ funzt gibts keinen Anlass irgendwas zu ändern, und für den Notfall hab ich noch
              die T14SG. Aber dann würde ich einen Systemwechsel machen. Mal was Neues..!
              lg
              klaus

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
                Und ja der liefert den Sender auch zu uns ( allerdings ist die Sprache dann nur English, Japan), verzicht auf Garantieleistung usw. usw.
                Gruß Tom
                Und man betreibt den Sender illegal da er nicht den Vorschriften der EU entspricht.
                Hört auf die Leute zu illegalen Betrieb anzustiften​​​​​​.
                Das Thema ist so alt wie das Internet.

                Und zur Info es gibt 8 verschiedene Ländercodes in die FUTABA liefert
                Und jedes Land/Gebiet hat eigene Vorschriften, sonst müssten Sie nicht den Aufwand treiben.
                Und es ist bei den anderen Herstellern auch nicht anders, also jammert nicht bei FUTABA.

                lg Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #23
                  ... es gibt das Udate V6.0 für T16IZ / S, dort heißt es "Empfängereinstellung über Sender" ...
                  hat der Sender damit das FASSTest 26, oder?
                  Gruß
                  Gerthi

                  Kommentar


                  • #24
                    Nöö das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
                    Welcher Sender FASSTest26 können wird ist noch offen.

                    lg Rudi
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #25
                      Scheint in Europa angekommen zu sein, in Schweden sind unter Bestand 5 Stück aufgelistet

                      Kommentar


                      • #26
                        Falls jemand darin blättern möchte,die Anleitung: https://www.manualslib.com/manual/33...?page=1#manual

                        Kommentar


                        • #27
                          Interessant: bei dem 26Ch FASSTest werden bis zu 3 Empfänger gebunden

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
                            Falls jemand darin blättern möchte,die Anleitung: https://www.manualslib.com/manual/33...?page=1#manual
                            oder hier im Forum https://www.futaba-forum.net/forum/m...wc-anleitungen

                            LG Rudi

                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • #29
                              Sodala die T32 MZ WC ist unterwegs nach knapp 14 Jahren T18 MZ sicher mal wieder Zeit für was neues. Rudi locker machen kommt vom Wiggerich Modellbau über den alten ( neuen) Schweden..
                              Bestellt lettzen Montag, Lieferung laut DHL Versandmeldung nächster Montag also exakt 7 Tage. Ja der Großhändler ist wie schon mitgeteilt nicht mehr in DE.

                              Noch 2 mal schlafen. ist wie 22ter Dezember

                              Derzeit im Angebot wenn ich mir den großen Empfänger rausrechne ( den will ich absetzen ) komme ich fast auf meinen erhofften Wunschpreis, nur darum ging das so schnell.


                              PS : da da oben etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde es liegt mir fern und ich habe nicht versucht jemanden zum Auslandskauf anzustiften. Das war einzig und allein ein Vergleich bzw. Preisbeispiel. Und wenn ein Sender in Japan für 1350-1500 Euro umgerechnet über den Tisch geht kann sich jeder Ausrechnen für wie wenig Geld der Sender das Futaba Werk verlässt..
                              Und da sei die Frage gestattet warum das bei uns so teuer ist.

                              Und ja die Bauern Jammern auch im Bauern Forum also wo bitte soll der Futaba User Jammern wenn nicht hier, ich fliege Futaba seit 1980 ( eigentlich seit ich fliege) bin damit immer bestens gefahren.. Aber die Preise sind manchmal schon astronomisch, und die T 32 MZ WC nach wie vor das teuerste Gerät im Hobby Bereich.

                              Also Vorschlag zurück zu T32 MZ WC ab Montag kann ich Fragen beantworten.

                              Gruß Tom

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Tom,
                                gratuliere
                                Ein hauch von unboxing wäre nicht schlecht
                                VG Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X