nabend
Bin beim einstellen der PowerBox mit der T32mz, soweit alles ok !
Aber dann müsste ich kurz weg, hab die Box und den Sendet abgeschaltet !
Als ich zurück war, Box wieder eingeschaltet, und wollte weiter einstellen...
Ups, hmmmm...null Reaktion beim betätigen Knüppel und der Servo's, stehn aber unter Strom ???
Kein Servo geht ???
S-Bus ist aktiviert, Empfänger ist TX gesteckt, aber egal... vorher ging ja alles, warum mit einmal nicht mehr
Ohne Box, nur über Empfänger geht alles!
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.
Nachtrag !@!
Habe alles nochmal gecheckt, alles ok, alles korrekt gesteckt, was ja vor ein paar Stunden noch super funktioniert hat, aber jetzt nix mehr ?
Nun hab ick meine andere Mercury SRS V13 in Betrieb genommen...lach...das gleiche problem, geht mit einmal auch nicht !!!
Um aber auf Nr.sicher zu gehen, auch den Test ohne Box, nur mit Empfänger, alles geht super, um sicher zu gehn, das es nicht am S-Bus, Empfänger oder gar am Sender liegt.
Hier mal die Komponenten:
FUTABA
Sender T32mz SB
Empfänger R 7008 SB
Powerbox Mercury SRS
Sollte es doch am Sender liegen, denn gleich zwei Powerboxen im Ar.ch, kann ick mir eigentlich nicht vorstellen. ???
Bin beim einstellen der PowerBox mit der T32mz, soweit alles ok !
Aber dann müsste ich kurz weg, hab die Box und den Sendet abgeschaltet !
Als ich zurück war, Box wieder eingeschaltet, und wollte weiter einstellen...
Ups, hmmmm...null Reaktion beim betätigen Knüppel und der Servo's, stehn aber unter Strom ???
Kein Servo geht ???
S-Bus ist aktiviert, Empfänger ist TX gesteckt, aber egal... vorher ging ja alles, warum mit einmal nicht mehr
Ohne Box, nur über Empfänger geht alles!
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.
Nachtrag !@!
Habe alles nochmal gecheckt, alles ok, alles korrekt gesteckt, was ja vor ein paar Stunden noch super funktioniert hat, aber jetzt nix mehr ?
Nun hab ick meine andere Mercury SRS V13 in Betrieb genommen...lach...das gleiche problem, geht mit einmal auch nicht !!!
Um aber auf Nr.sicher zu gehen, auch den Test ohne Box, nur mit Empfänger, alles geht super, um sicher zu gehn, das es nicht am S-Bus, Empfänger oder gar am Sender liegt.
Hier mal die Komponenten:
FUTABA
Sender T32mz SB
Empfänger R 7008 SB
Powerbox Mercury SRS
Sollte es doch am Sender liegen, denn gleich zwei Powerboxen im Ar.ch, kann ick mir eigentlich nicht vorstellen. ???
Kommentar