Hallo T18 SZ Besitzer!
Wie ist denn nun konkret die Zufriedenheit, mal ehrlich gesagt?
Es gibt Wunschlisten, angebliche FASST Probleme, die Telemetrie ist angeblich nicht so gut wie in der 14 SG etc.....
Bin seit Jahrzehnten FUTABA - Flieger, und als Nachfolger meiner FX 30 würde ich gerne die 18 SZ wählen,
zumal das Display samt Bedienungsfreundlichkeit schon sehr verlockend ist. Und sie kann FASST.
Gut, die Steueraggregate sind aus der 18 MZ. Für ein Drittel des Preises schon mal erstklassig.
Design und die Erreichbarkeit der wichtigsten, langen Schalter über den Steuerknüppeln ist ebenfalls
optimal, im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern.
Software-Updates und sonstigen Support hat FUTABA ja eh immer sehr stiefmütterlich behandelt.
Als "Normal-User" ohne Profi Ambitionen sollte der Sender also ausreichen.
Also Kaufempfehlung oder eher nicht?
(Wer den Kauf bereut hat, kann mir auch gerne eine PN senden )
Freue mich über jede Meinung!
Danke und Gruß!
Andreas
Wie ist denn nun konkret die Zufriedenheit, mal ehrlich gesagt?
Es gibt Wunschlisten, angebliche FASST Probleme, die Telemetrie ist angeblich nicht so gut wie in der 14 SG etc.....
Bin seit Jahrzehnten FUTABA - Flieger, und als Nachfolger meiner FX 30 würde ich gerne die 18 SZ wählen,
zumal das Display samt Bedienungsfreundlichkeit schon sehr verlockend ist. Und sie kann FASST.
Gut, die Steueraggregate sind aus der 18 MZ. Für ein Drittel des Preises schon mal erstklassig.
Design und die Erreichbarkeit der wichtigsten, langen Schalter über den Steuerknüppeln ist ebenfalls
optimal, im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern.
Software-Updates und sonstigen Support hat FUTABA ja eh immer sehr stiefmütterlich behandelt.
Als "Normal-User" ohne Profi Ambitionen sollte der Sender also ausreichen.
Also Kaufempfehlung oder eher nicht?
(Wer den Kauf bereut hat, kann mir auch gerne eine PN senden )
Freue mich über jede Meinung!
Danke und Gruß!
Andreas
Kommentar