Hallo zusammen,
ich überlege von meiner bestens bewährten T12FG auf die T18SZ umzusteigen.
Ich möchte jedoch die vorhandenen und eingebaute Empfänger vom Typ 6014 + 608 in meinen flugfertigen und erprobten Modellen eingebaut lassen.
Zusätzlich möchte ich dann einen R6308SBT als Telemetrieempfänger mit einem SM Sensor in das jeweils benutzte Flugmodell legen um damit die Telemetriedaten wie Flughöhe / Vario / Stromverbrauch zu erfassen. Logisch dabei ist, das ich dann z.B. die Empfangsstärke des 6014 Empfängers nicht nutzen kann (nicht wichtig, da es bisher immer tadellos funktioniert hat).
Könnte das funktionieren oder hat das jemand so oder so ähnlich im Betrieb?
Alle Komponenten arbeiten ja dann im FASST Multi Betrieb, oder?
Vielen Dank im Voraus
Ralf
ich überlege von meiner bestens bewährten T12FG auf die T18SZ umzusteigen.
Ich möchte jedoch die vorhandenen und eingebaute Empfänger vom Typ 6014 + 608 in meinen flugfertigen und erprobten Modellen eingebaut lassen.
Zusätzlich möchte ich dann einen R6308SBT als Telemetrieempfänger mit einem SM Sensor in das jeweils benutzte Flugmodell legen um damit die Telemetriedaten wie Flughöhe / Vario / Stromverbrauch zu erfassen. Logisch dabei ist, das ich dann z.B. die Empfangsstärke des 6014 Empfängers nicht nutzen kann (nicht wichtig, da es bisher immer tadellos funktioniert hat).
Könnte das funktionieren oder hat das jemand so oder so ähnlich im Betrieb?
Alle Komponenten arbeiten ja dann im FASST Multi Betrieb, oder?
Vielen Dank im Voraus
Ralf
Kommentar