@edit rudi1025 auf Wunsch von MMueller75
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T18SZ - Software Update Wunschliste
Einklappen
X
-
Hallo Martin ,
Du hast sicher in vielen Punkten recht, und was Futaba da so macht ist nicht gerade prickelnd. Ich hab die Version 3.0
im Einsatz und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Wahrscheinlich hängt das ganze auch von Einsatzzweck ab, und als
reiner Spassflieger mit max. 4 Klappen Seglern komm ich gut zurecht. Ich hänge auch manchmal im Nachbarforum FRSKY
herum, und was ich dort so lese ist auch nicht immer eitler Sonnenschein , und mein Multiplexkollege würgt als auch ganz
schön herum bis er seine Dinger programmiert hat. Einzig der YETi-Kollege schein ganz zufrieden zu sein. Aber die Keksdose
gefällt mich auch nicht unbedingt. (rein subjektiv). Ich warte mal ab was noch so kommt, und hoffe dass immer mal wieder
ein paar Verbesserungen kommen....
lg
Klaus
Kommentar
-
Im Menü Stoppuhr 2. Zeile ganz rechts.
Bruzzer oder Sprache wählbar.
lg Rudi
Kommentar
-
Abwarten -> "D" ist dereit im Urlaubszustand > Feiertag und anschließend Friedrichshafen.
LG Rudi
Kommentar
-
Hallo Rudi
Ich habe gelesen das es jetzt einen Konverter für die T12FG gibt. Wo ist dieser Converter?
Grüsse Pit
WICHTIGE INFO:
Ab V3.1 ist die Datenkonvertierung für T14SG/FX22/FX30/T12FG direkt am Sender möglich.
FX32-Modelle sind direkt aufrufbar.
Kommentar
-
Im Sender also SD-Karte rein und Modell zur Konvertierung auswählen.
LG Rudi
Kommentar
-
Nö warum auch.
Auswahlmenü erscheint wenn der Sender eine andere Karte erkennt.
lg Rudi
Kommentar
-
Moin Moin,
so ganz wunschlos glücklich bin ich auch noch nicht... aber viel fehlt nicht mehr !
--> der Varioton beim sinken ist immer noch unterirdisch hat bei der T14Sg schon funktioniert
--> Flugzustände ansagen , vielleicht sollte man da ja mal bei der Konkurrenz spickeln
--> Lautstärke zentral regelbar , wie T14SG
--> Modellmatch (das ist ein Sicherheitsfeature)
lg
Klaus
Kommentar
Kommentar