Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16iz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T16iz

Hallo habe heute meine t16iz bekommen nachdem ich die SD Karte mit Daten von der t14sg eingeschoben habe und die Modelle kopiert habe hat sich die t16iz aufgehängt. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
    Vielen Dank im voraus

Hast die SD-Karte von der T14SG verwendet?
    sondt geht es nicht.
    also Micro-SD-Karte mit Adaptern in der T14SG die Modelle auf die Karte kopieren.

LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja ich habe die Karte von der t14sg eingeschoben aber immer das gleiche alle Modelle erscheinen sind auch auf der t16iz aber dann geht nichts mehr.
      MfG Binder Dietmar

Kommentar

Wurden die T14SG Modell alle mit der letzten Softwarestand der T14Sg einmal aufgerufen?

LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Hallo Rudi Danke für deine Mühe. Ich habe die Modell Daten zwar auf die t16iz bekommen jedoch geht dann nichts mehr Akku raus und wieder rein. Habe jetzt festgestellt wenn ich die SD Karte mit Fat 32 formatieren Braucht es bei der t16iz nichts. Formatiere ich mit der t14sg dann kommt bei der t16iz Datenkonverter und sie hängt. Software t14sg Version 4.1
          Danke für deine Mühen
          MfG Binder Dietmar

Kommentar

Bei der T14SG ist V9.0 aktuell https://www.futaba-forum.net/forum/m...b-v7-0-2017-04

LG Rudi
            Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Guten Tag und schöne Ostern.
              Hätte noch zwei Fragen zur t16izs wie kann ich da die Flugfasen programmieren. Die acht vorgegebenen Flugfasen sind auf Japanisch oder so kann sie nicht lesen kann man das ändern und wie. Danke und schöne Ostern

Kommentar

Lösche diese und erstelle neue FZS.

lg Rudi
                Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Hallo vielen Dank für eure Hilfe es hat super geklappt. Besonderen Dank an Rudi für seine Kompetenz und Unterstützung. MfG Binder Dietmar

Kommentar

Lädt...
                  X