Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butterfly Tiefenruder-Beimischung - Was tun wenn "120" bei Elevator Setting nicht reicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Butterfly Tiefenruder-Beimischung - Was tun wenn "120" bei Elevator Setting nicht reicht?

Hallo liebe Futaba-Kollegen,
    Ich fliege gerade einen Segler mit WK und QR ein. Im Menüpunkt "Butterfly" habe ich bei "Elevator Setting, ELE Rate 2" +110 eingestellt. Über die Option "Fine Tuning" habe ich am analogen Trimmer RS eine zusätzliche Rate +25 erflogen. Jetzt möchte ich die erflogene Tiefenruderbeimischung +135 (=110+25) unter "Elevator Setting" hinterlegen, damit ich den Trimmer für das Fine Tuning wieder auf 0 setzen kann. Der maximale Wert für "Elevator Setting, ELE Rate 2" scheint aber +120 zu sein.

Ich denke, man kann die fehlende Tiefenruderbeimischung zur Not über einen freien Mischer erreichen. Das scheint mir aber unnötig kompliziert. Ich hoffe, es gibt einen einfacheren Weg? Danke im Voraus für Tipps!

Hi,

Stell die Modelldatei online und lass und nicht raten, was du alles eingestellt hast.

Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Gerne! Hier die Modelldatei.

LG Martin.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

Im Menü Butterfly hab ich die die Kurve angepasst jetzt kannst mehr einstellen.

LG Rudi
        Angehängte Dateien
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi,

Problem gelöst! Ganz vielen lieben Dank!

Grüße, Martin

Kommentar

Lädt...
          X