Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Modell ID Funktion (Model match) mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Modell ID Funktion (Model match) mehr

Hallo,
    beim Modellwechsel habe ich heute keine Modell ID Funktion mehr. Alle Modelle haben FASSTest 18KA als Modulat.-art.
    Es werden nur R7008SB oder R7003SB Empfänger benutzt. Auch nach mehreren Versuchen mit Link funktioniert es nicht, obwohl die entspr. Empfänger -ID werden erkannt.
    Trotzdem geht der Modell ID nicht. Auch bei Neuanlegen von Modellspeichern New-1 bis New-3 mit 2x R7003SB und 1x R7008SB geht Modell-ID nicht. D.h. alle 3
    New-1, New-2 und New-3 Empfänger laufen parallel egal welches der 3 Modelle ausgewählt wird.
    Dann habe ich auch vorsichtshalber die Software vom Sender 4.2G neu geladen, aber keine Änderung.
    Jetzt hoffe ich auf guten Rat von Euch. Gibt es eventuell eine Begrenzung der Anzahl der Modelle mit Modell-ID ? Ich habe intern in der T18SZ 16 Modelle mit ID Funktion(FASSTest 18KA)
    und 4 ohne (FASST).
    Freundlich grüßt
    Joachim

Hallo,
    jetzt habe ich auf 4.3.G ein uptdate gemacht ohne Erfolg. Ich bin mal alle interne Modelle durchgegangen und habe bei 9 Modellen eine richtige Modell ID Fkt.. Bei den Anderen geht sie nicht.
    Alle neu eingerichtete haben ab einem bestimmten Zeitpunkt (Ereignis?) diese Fkt. nicht mehr.
    Da z.Zt. der Service nicht erreichbar ist, werde ich im neuen Jahr mal dort nachfragen.
    Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
    wünscht
    Joachim

Kommentar

Lädt...
    X