Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie Einbindung von Telemetrie fähigen Reglern in die Futaba SZ 18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Telemetrie Einbindung von Telemetrie fähigen Reglern in die Futaba SZ 18

Hallo zusammen,
    ich hatte so eine Frage schon einmal in die Runde gestellt, vielleicht gibt es mittlerweile etwas neues dazu . . .

Ich habe ein Hacker A 150 am entsprechenden **** Regler Master Spin in einer CA Model Extra . . . der Regler selbst, verfügt über einen Telemetrie Anschluss, um hier entsprechende Daten auszulesen.

Ist es möglich, diesen in die Telemetrie der Futaba SZ 18 einzubinden ?

Es wäre sehr unschön, wenn man nun extra nochmal Sensoren vor dem Regler verbauen müsste, um die Telemetrie Sensoren die ohnehin schon da sind, nutzen zu können.

Genau das Gleiche hätte ich beim Heli, hier fliege ich einen Robbe Roxxy HV im 700derter, dieser hätte auch die Möglichkeit . . . könnte man diesen nicht auch in die Telemetrie der Futaba SZ 18 einbinden?

Vielen Dank und viele Grüße

Das must beim Regler in der Anleitung nachlesen.
    Wenn da S-Bus2 drin steht dann ist er grundsätzlich mal mit FUTABA-Telemetrie verwendbar.

Die neuen Sender (T16IZ/T16SZ/T18SZ/FX36/T32MZ) haben dann alle bisherigen Sensoren eingebunden.

Sonst findest hier viele Infos https://www.futaba-forum.net/forum/m...infach-erklärt

LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo rudi
      Danke für deine Antwort.... Nun muss ich erst mal heraus bekommen was davon sbus 2 unterstützt....

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
      X