Hi Bernd,
Siehe hier da gibt's die History und mehr http://www.futaba-forum.net/showthre...t-T18MZ-Update
LG
Rudi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2
Einklappen
X
-
Hallo
Ich habe noch modelle mit festeingebauten fremdempfängern ,mit der v2.5 mache ich mir sorgen ob diese problemlos funktionieren werden .Welche firmwarevariante macht da ganz sicher keinen ärger und wo bekomme ich diese her (auf deutsch).Auf der robbe seite gibt es keine historie.
Mfg
Bernd
Einen Kommentar schreiben:
-
... und inzwischen steuert man halt gar nichts mehr. Das kommt dann eben dabei heraus, wenn sich Wunschdenken und Realität immer mehr von einander entfernen.
-
Naja, man wollte ja Sender verkaufen und so kann man das gut steuern. Hab selber aber auch nur ein Servo ohne Sticker.
-
Moin allerseits. Ich hoffe nicht, dass sie das machen werden. Sie haben aber auch schon in der Vergangenheit Importsender repariert, welche Robbe abgelehnt hatte. Ich konnte in diesem Geschäftsprinzip nie einen Sinne erkennen.
-
Ich hoffe erstmal auf die T18 nach dem mauen letzten Update...macht Ripmax eigentlich auch Aufkleber auf die Produkte?
Vg
-
Ups Fehler.
Produktion T18SZ (die neue) August.
Danach sollte Zeit für Update T18MZ und FX32 sein.
T18MZ gibt's natürlich jetzt auch noch zu kaufen nur Robbe liefert keine nach also werden diese über Ripmax geliefert.
Ist dich für den User egal wo der Händler den Sender herbekommt Robbe oder Ripmax.
lg
Rudi
-
Das soll ganz einfach heißen, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt eine neue T18MZ in Deutschland legal zu kaufen. Die einzige Ausnahme bilden Sender, die schon vor dem 31.12.2015 im Besitz dieses Händlers waren. Als Hersteller stünde ich jetzt beschämt in der Ecke, und würde still vor mich hin weinen.
-
Joop danach Update von T18MZ und FX32 geplant.
LG
RUDI
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenProduktion ist August geplant also September die ersten in Europa.
LG
RUDI
-
Produktion ist August geplant also September die ersten in Europa.
LG
RUDI
-
Hallo zusammen,
gibt's was Neues von der Updatefront?
LG,
Patrick