Hi Matthias,
Die sind gerade am proggen bis aber das Finalupdate rauskommt dauerts noch.
Joop wieder zu spät aber jetzt tut sich was.
LG
RUDI
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2
Einklappen
X
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenHi Christoph,
was genau kommt darf ich erst kurz vorm erscheinen schreiben.
sollte in den nächsten 1-2 Monaten so weit sein.
lg
Rudi
Zeit ist um gibt's schon was neues?
Grüße, Matthias
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von augur Beitrag anzeigenIch glaube kaum noch, dass Produkte von Drittanbietern aufgenommen werden. Da müsste zuerst Jlog dran. ;-) Ich vermute mal, es werden die gleichen Features kommen wie bei der T14FG. Da fehlt ja noch einiges bei der T18, was diese schon kann.
Gruß,
Nils
Nun, die PowerBox Produkte werden auch von robbe verkauft, und PowerBox Systems selbst hat die volle Unterstützung durch die Futaba/robbe Telemetrie auch schon angekündigt. Es gibt ja auch schon einen Telemetrieadapter mit dem man die Daten der Weiche schon jetzt teilweise per Futaba Telemetrie übertragen bekommt. Dass ein update mit vollem support kommt, daran möchte ich nicht zweifeln, die Frage ist mehr wann es soweit ist. Da hoffe ich auf das kommende update.
Gruß,
EgonZuletzt geändert von Egon; 19.07.2014, 19:25.
-
Zitat von Egon Beitrag anzeigen... hoffentlich ist auch der volle Telemetriesupport für die Powerbox Comp. SRS in diesem update enthalten.
LG, Egon
Gruß,
Nils
-
Zitat von kgb Beitrag anzeigenMann mann was für ein zäher Produkt Support was robbe mit sein Kunden macht
-
Mann mann was für ein zäher Produkt Support was robbe mit sein Kunden macht
-
... hoffentlich ist auch der volle Telemetriesupport für die Powerbox Comp. SRS in diesem update enthalten.
LG, Egon
-
Hi Christoph,
was genau kommt darf ich erst kurz vorm erscheinen schreiben.
sollte in den nächsten 1-2 Monaten so weit sein.
lg
Rudi
-
Was soll den überhaupt neues kommen mit dem Update...
Weiss jemand was genaueres?
Das würde mich auch interessieren. Was gibt es für Neuerungen in diesem Update?
Grüße
Christoph
-
Zitat von luketappe Beitrag anzeigenechten Probleme angesprochen werden dürfen? ?
Bleibt sachlich dann is alles OK.
Es bringt nix 100mal zu schreiben wie sauer man ist und was die XYZ alles falsch macht.
Das robbe mit Hochdruck dran ist das ist Fakt da ändert es auch nix wenn man Beleidigungen usw. ausspricht. (auch andere Marktbegleiter haben Ihre Probleme)
Bedenkt Ihr seit online und Millionen von Usern können hier mitlesen. (Das denke ich mir auch oft in anderen Foren ein Wahnsinn was sich die Leute erlauben)
Falsche oder halbrichtige Behauptungen ändern nicht selten vor Gericht mit großen Folgen.
Da hier im Forum der Betreiber für den Inhalt verantwortlich ist behält er sich vor Beiträge zu löschen, User zu sperren usw.
Das Forum ist ein privates Vergnügen von YES YES RUDI und wird nicht gewerblich genützt und kann somit jederzeit geschlossen werden.
Nur zur Info: Eure Spenden reichen bei weiten nicht die laufenden Kosten zu decken.
Auch unser SuperMod echo.zulu bekommt keinen Cent für die perfekte zeitaufwändige Arbeit hier.
Wir machen das freiwillig mit der Freude am Hobby und mit der Befriedigung jemanden helfen zu können.
Und jetzt GENUG gelabert möchte ich nur mehr Fakten zu diesem Thema lesen.
Wer noch was schreiben will der kann es per PN machen.
LG
RUDI
-
Was soll den überhaupt neues kommen mit dem Update...
Weiss jemand was genaueres?
-
Zitat von maherget Beitrag anzeigenHallo Rudi,
schade, dass Du den Thread geschlossen hast.
Verstehe nicht so richtig warum.
o