Guten Tag
Ich habe vorher eine T12Z mit dem Geardoorseq. nach der Angabe hier im Forum benutzt.
Nach dem Wechsel auf die T18MZ (mit Rx R6014FS) möchte ich das gleiche mit einem Offset-Mischer und Timerfunktion benutzen (analog der Beschreibung im Manual auf S.69); leider habe ich bis dahin kein Erfolg...
Als Vorgabe stehen als EZFW ein Jettronics-Ventil auf Ka 5 und 3 Servos als DOOR auf KA8/9/10.
Das ganze soll via Schalter SH (Pos. vorne EZFW down, hinten EFZW up) gesteuert werden. Funktionsablauf wie folgt: DOOR open, EZFW down - EZFW up, DOOR closed.
Die exakten Endpunkte der 3 DOOR-Servos habe ich im Endpunkt (ATV) definiert
Frage:
-Muss der Schalter SH bereits im Menu BASIS>FUNKTION definiert werden?
-Muss ich über die Offsetfunktion die Laufrichtung definieren?
Besten Dank für eure Hilfe oder einen Prog-Vorschlag!
LG Markus
Ich habe vorher eine T12Z mit dem Geardoorseq. nach der Angabe hier im Forum benutzt.
Nach dem Wechsel auf die T18MZ (mit Rx R6014FS) möchte ich das gleiche mit einem Offset-Mischer und Timerfunktion benutzen (analog der Beschreibung im Manual auf S.69); leider habe ich bis dahin kein Erfolg...
Als Vorgabe stehen als EZFW ein Jettronics-Ventil auf Ka 5 und 3 Servos als DOOR auf KA8/9/10.
Das ganze soll via Schalter SH (Pos. vorne EZFW down, hinten EFZW up) gesteuert werden. Funktionsablauf wie folgt: DOOR open, EZFW down - EZFW up, DOOR closed.
Die exakten Endpunkte der 3 DOOR-Servos habe ich im Endpunkt (ATV) definiert
Frage:
-Muss der Schalter SH bereits im Menu BASIS>FUNKTION definiert werden?
-Muss ich über die Offsetfunktion die Laufrichtung definieren?
Besten Dank für eure Hilfe oder einen Prog-Vorschlag!
LG Markus
Kommentar