Hallo,
Mein Bruder fliegt bisher immer die Wölbklappen auf dem rechten Steuerknüppel und hatte den E-Motor auf einem Schalter. Er würde nun gerne den Motor auf dem rechten Steuerknüppel haben aber trotzdem die Wölbklappen auf einem Geber haben, den er feinfühlig steuern kann. Der Vorschlag mit Flugphasen dies zu lösen gefällt ihm leider nicht, da er die "Doppelbelegung" von Gebern nicht mag.
Andererseits will er beim Landen auch keinen der beiden Daumen von den Hauptsteuergebern nehmen.
Für mich als Mode 2 Flieger ist das nicht so ein Problem, da ich ja die Quer und Höhe auf einem Knüppel habe.
Wie habt ihr das bei euch denn so gelöst?
Viele Grüße
Wiko
Mein Bruder fliegt bisher immer die Wölbklappen auf dem rechten Steuerknüppel und hatte den E-Motor auf einem Schalter. Er würde nun gerne den Motor auf dem rechten Steuerknüppel haben aber trotzdem die Wölbklappen auf einem Geber haben, den er feinfühlig steuern kann. Der Vorschlag mit Flugphasen dies zu lösen gefällt ihm leider nicht, da er die "Doppelbelegung" von Gebern nicht mag.
Andererseits will er beim Landen auch keinen der beiden Daumen von den Hauptsteuergebern nehmen.
Für mich als Mode 2 Flieger ist das nicht so ein Problem, da ich ja die Quer und Höhe auf einem Knüppel habe.
Wie habt ihr das bei euch denn so gelöst?
Viele Grüße
Wiko
Kommentar