Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koffer T18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Koffer T18

Hallo

Habe kleine Probleme mit dem Schaumstoff, der zerbröselt. Robbe is dran, hat schonmal getauscht.
    Hat da noch jemand Probleme?

Der Eloxaldruck ist auch sehr, sehr empfindlich.

Wie sieht es bei Euch aus

Lg Michael

Schaumstoff ist ok, der Aufdruck trotz aller Vorsicht aber so gut wie nicht mehr existent.
    Aber es kommt ja eher auf die inneren Werte an ;-)

LG Torsten

Kommentar

Klaro, aber es ist halt blamabel wenn man eine solche Steuerung hat und dann solche Kleinigkeiten nicht ok sind.

Die Buchstaben auf dem Halsband sind auch nur noch stellenweise übrig.

Ich habe noch eine FC28 da ist der Koffer nach knapp 30 Jahren noch ok.

Es gibt also haltbaren Eloxaldruck.

fliegst Du Elektro oder Verbrenner?

Kommentar

Hi,

ausschließlich Elektro. Ich hatte einige Zeit den Koffer im Auto sogar immer im Überkarton und trotzdem schaute nach einiger Zeit der Aufdruck einfach scheußlich aus. Aber wie gesagt - ist für mich nur zweitrangig, wichtig ist die Qualität des Senders und die ist bis auf ein ganz kleines konstruktives Detail absolut in Ordnung. Damit meine ich, dass ich jedes Mal, wenn ich die Speicherkarte herausnehmen möchte, den Sender aus dem Pult ausbauen muss. Da wäre es schöner gewesen, den Slot leichter zugänglich zu machen oder eine von außen zugangliche USB-Buchse vorzusehen.

LG
        Torsten

Kommentar

Hallo Michael
          Bei mir zerbröselt der Schaumstoff im Koffer auch. Ich habe nun bei meinem Händler nachgefragt ob er mir den Schaumstoffeinsatz bestellen könnte. Gemäss Händler und Schweizer Importeur, kann der Schaumstoff nicht einzeln geliefert werden. (Ich wollte den Schaumstoff nicht mal auf garantie ersetzt haben, hätte den selber bezahlt)
          Wo hast Du den Schaumstoff her? ( Bestellnummer)
          Haben auch andere dieses Problem?

Danke
          Besitzer

Kommentar

Vom Servicezentrum der Firma Robbe.

Kommentar

Hallo

Ich habe dem Servicecenter geschrieben. Die kurze Antwort " Ich muss Sie leider enttäuschen. Den Schaumstoffeinsatz gibt es bei uns wirklich nicht. "
              Bin nicht sicher ob das die richtige Antwort ist, bei einem sogenannten Premiumprodukt.

Grüsse
              Besitzer

Kommentar

Hallo Discovery,

schau Dir einmal den Link an:
                http://www.robbe.de/alu-senderkoffer-aero-team.html

Das ist der Koffer für die T18, habe mir vor kurzen den Koffer für meine T14 gekauft.
                Der Schaumstoff mit Ausschnitten ist von den Maßen her wie für die T18 jedoch etwas weicher, Robbe verkauft den Koffer, dann sollte man den Einsatz doch auch bekommen.
                Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
                X