Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
schönes video und nachdem die mc32 draussen ist, die neue mc20 angekündigt ist ebenso wie der neue mpx sender , **** auch wohl bald....muss ich sagen für meinen geschmack sieht die t18 am besten aus. ok die mc32 istn pultsender, die mpx eigentlich beides.
einzig der **** handsender käme aus meinen augen an die t18 ran.
ja ich weiß offtopic, über ein klares positves signal.
auch wenn jeder SEINE anlage hochleben lässt. untern strich wollen wir mit ihr ja nicht ausgehen sondern modelle steuern und das können wieder alle anlagen
auch ich muss beim preis im hinterkopf noch etwas tiefffff durchatmen. keine ahnung was futaba bewegt hat, ist nicht mehr hardware drin als in anderen sendern, entscheidend ist doch nacher die software. soll keine preisdiskussion sein, aber so ein paar persöhnliche gedanken sollten erlaubt sein.
nun nur noch ein paar nette updates, auch vielleicht die rückmeldung irgendwie optisch im display darstellen lassen evt. optional wählbar ob digitale oder analoge anzeigen, der hammer wäre eine konfigurierbare displayoberfläche (was sicher nicht kommt). aber ich hätte einige rückmeldungen schon gerne mit auf dem screen 1.
Zuletzt geändert von burki; 03.02.2012, 22:36.
Grund: tipselfehler
das stimmt fast. ich meinte aber noch flexibler konfigurieren.
z.b. die uhren kleiner machen, uhrzeit einblenden.... also im grunde den screen1 mit noch mehr frei wählbaren telemetriedaten....
Es gibt eben noch ein paar Fehler aufgetaucht die behoben werden müssen. (na was so eine Messe alles auslößt.)
event. sind ja auch ein paar Wünsche von mir auch schon drin.
Willst alle Woche ein Update das soll ja auch nicht der Sinn des einfachen Updates sein.
Und kommt das Update zu früh dann heißt es wieder die User sind die Tester usw.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Lieber noch warten als ein Update mit Fehlern, die Saison hat noch nicht bekommen und wenn man kann ja fliegen.
Ich glaube es auch erst wenn es im Downloadbereich steht.
geduld gottfried oder hast du erwartet das das update ende 2-12 kommt ich jedenfalls nicht.
das ganze hype um diese rückmeldung .... können wir ohne nicht mehr fliegen?!
robbe antwortet auch nicht auf mails bezüglich der t18 registrierung, wenn auf deren seite nicht geht.
hast die richtige Artikelnummer versendet? (1-F8073, 1-F8073M1)
Seriennummer ist die am Etikett hinten am Sender.
Reg-Schlüssel ist die Kennung unter Informaton.
Einloggen kannst dich aber ?
Is momnetan eh nix zu sehen ausser die Komformitätserklärung.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Sind ja eh am fertig werden. (ein paar Tage +++++ oder - kanns schon sein.)
Fehlen nur noch ein paar Test's und die Freigabe der Finalversion von FUTABA.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Kommentar