Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Senderakkus für T-14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kauf mir gerne die überteuerten Robbe/Futaba Akkus. Bleib ruhig bei deinen Akkus. Jeder muss sich nach seiner Decke strecken. ;-)

Weiters brauchst dich bei mir nicht entschuldingen!

Kommentar

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
      Jeder muss sich nach seiner Decke strecken. ;-)
      Eben und nicht jeder brauchts für sein Ego sich über sein Geld zu definieren so wie du z.B. , siehe auch deinen Hirobo-Turbulence-Beitrag.

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
      Weiters brauchst dich bei mir nicht entschuldingen!
      Dito
      Heligaudi - there ´s no better way to fly

Kommentar

Freut mich, dass du ihn mit großem Interesse verfolgt hast.

Aber jetzt werden wir wieder OT.

P.S.: Kannst mir aber gerne eine PN schicken, wenn dir danach ist.

Kommentar

Hallo allerseits,
          kann die Duracell nur empfehlen, halten bei mir etwas länger als die Futabas, habe 4 Duracell und 2 Originale. Kauf nie bereut. Auch perfekte Lieferung durch den Hersteller.
          Gruß Rolf

Kommentar

Hi zusammen

Nach den ersten Flugstunden bin ich wieder mit der Laufzeit meiner Funke zufrieden. Die Akkus von Duracell sind sehr gut. Ob sie nun besser oder schlechter sind, als die org. Futabas möchte ich nicht beurteilen. Ich bin jedenfals wieder zufrieden und kann diese Akkus nur empfehlen.

Gruß Dieter

Kommentar

Hallo zusammen,

benutze auch seit 3 Jahren die Duracell-Akkus und bin sehr zufrieden damit! Nur wenn ich zu Hause ein Modell am proggen und/oder einstellen bin, würde ich gerne meine Akkus schonen und mir mehr Kapazität wünschen. Daher mal, 'ne bescheidene Frage am Rande: was spricht denn gegen den Einsatz von einem 2s LiPo-Akku (die +0,4V können es doch wohl nicht sein oder)?

Gruß Martin

Kommentar

Hi Martin,

Die Original und die Duracell-Accus sind es ja auch 2 Lipo's mit 7,4 V.
                Wo ist dein Problem?

LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi,

diese "Camcorder-Akkus" sind doch LiIo-Akkus mit nominell 7,4/7,6 V, während die 2s LiPo-Akkus geladen 8,4V haben - ich kann mir also nur schwer vorstellen, dass diese geringe "Überspannung" überhaupt etwas negatives anrichten kann und man hätte auf der anderen Seite mehr Kapazität zur Verfügung - das ist alles.

Gruß Martin

Kommentar

Hi Martin,

Du meinst 3,6(7,2) bzw. 3,7(7,4) V Nennspannung oder 8,4V wenn voll geladen.
                    Also 1 - 2 Lipo(Lion)
                    beides ist kein Problem.

LG
                    RUDI
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hi,
                      was spricht dagegen, sich zum proggen son 230V Steckernetzteil umzubauen, was man auf 7V stellen kann? schon mal jemand probiert?

Kommentar

if i may add. i just found these in the Netherlands web shop. http://www.batterijservice.nl/sony-n...0-550-570.html

regards Jasenko

Kommentar

i just ordered 2 new batteries from German web site. one is 2200 mah and cost 15 euro http://www.subtel.de/lshop,showdetai...,101283,,,.htm and the other is 4400 mah!!! and cost 20 euros http://www.subtel.de/akku-fuer-sony-...ete-200438.htm
                          they also have 6000mAh!!! but i do not know if this is to big for battery compartment of my T14

Kommentar

Lädt...
                          X