Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display wird immer träger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Display wird immer träger?

Hallo!

Unterliege ich da einer subjektiven Täuschung oder ist es ein Faktum: Habe meine T-14 über den Winter nicht mehr eingeschaltet und mir kommt vor, dass das Display echt langsamer geworden ist. Es ist richtig träge geworden.

Gibt es diesbezüglich ähnliche Erfahrungen?

Das ist durchaus normal bei den teureren Futaba-Sendern, dass das Display mit der Zeit stark altert, wie man häufig liest. Ob es aber am längeren Nichteinschalten liegt, weiß ich nicht.

Einige User haben sich die defekten Screens bei Robbe mehr oder weniger auf Kulanz austauschen lassen.

Kommentar

Ja, ich habe auch eine Mail an Robbe geschickt. Im Robbe-Forum schreibt ein Mitarbeiter auch, dass selbst 5-Jahre alte Displays getauscht werden. Werde berichten, wenn ich Antwort bekomme.

Kommentar

Hallo,

habe bei meiner T-14 im Februar das Display tauschen lassen, wurde auf Kulanz erledigt. Meine ist 4 Jahre alt.
        Nach genau 4 Werktagen war sie wieder zurück, super Service.

Gruss Günter

Kommentar

Zitat von Güni
          Hallo,

habe bei meiner T-14 im Februar das Display tauschen lassen, wurde auf Kulanz erledigt. Meine ist 4 Jahre alt.
          Nach genau 4 Werktagen war sie wieder zurück, super Service.

Gruss Günter
          Hallo,

bei meiner FX40 wurde es auch schon mal auf Garantie getauscht, aber wie schaut es da nach 4 Jahren mit den Kosten aus?

Gruß Hans

Kommentar

Hallo Hans,

robbe hat mir einen Betrag von 27€ in Rechnung gestellt.
            Das waren ein drittel der Arbeitswerte (60:20) und die Versandkosten, die ich tragen mußte.
            Ich denke das ist o.k.

Gruss Günter

Kommentar

Zitat von Güni
              Ich denke das ist o.k.
              Hallo Günter,

das denke ich auch.
              Danke für die Info!

Gruß Hans

Kommentar

Lädt...
              X