Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smokeanlage mit T14mz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin

    also ich hab nochmal bei MZ-modellbau angerufen und dort nachgefragt. Bei denen ist ein Problem dieser Art nicht bekannt und sie haben es auf den Empfänger geschoben. Kann das sein? habe nicht den HS Empfänger sondern den Normalen.

    Gruß Sascha

    PS: Wenn es an dem HS liegen soll hätte es doch auch mit dem Impulsverstärker weg sein müssen oder ?

    Kommentar


    • #17
      Also ich habe die T14 eine mz-smokepumpe funktioniert einwandfrei. Extern Akku auf Pumpe, Pumpenservokabel an Empfänger und es funktioniert.( 4zelliger voller Akku vorausgesetzt)
      happy landings
      Fritz

      Kommentar


      • #18
        Moin

        Hat denn sonst keiner nen Plan woran das Liegen kann das die nicht Funktioniert?

        Gruß Sascha

        PS: Bin für alle Vorschläge offen und teste gerne alles aus

        Kommentar


        • #19
          Hallo
          zerlege die Pumpe,da ist ein gewöhnlicher Mabuchi drinnen.
          Versuche den zum laufen bringen.Ansonsten Klubkollegen um hilfe bitten, wird doch irgendein Elektriker bei euch sein.sonst ist keinerlei Elektronik drinnen.
          happy landings
          Fritz

          Kommentar


          • #20
            Hallo Leute

            hab den Fehler nun gefunden ... habe wie vorgeschlagen die Pumpe aufgeschraubt und siehe da es ist ein E-Baustein mit einem Poti drinn (Kein Plan wofür)... auf jeden Fall hab ich wärend ich geschaltet habe man frölich gedreht und als ich das Poti ganz nach Links gedreht habe ging sie mit mal... komisch aber wahr

            Wollt ich nur nochmal mitteilen!

            Gruß Sascha

            Kommentar

            Lädt...
            X