Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich komme aus der Schweiz und möchte meine Futaba T14 bei einem Fachhändler in der Schweiz kaufen. Diese Sender werden von Arwico Schweiz Importiert und soweit ich informiert bin handelt es sich hierbei nicht um "Robbe" Sender.
Besteht die Möglichkeit, dass ich im Internet ein Softwareupdate für eine deutschsprachige Menueführung downloaden kann.
Ich komme aus der Schweiz und möchte meine Futaba T14 bei einem Fachhändler in der Schweiz kaufen. Diese Sender werden von Arwico Schweiz Importiert und soweit ich informiert bin handelt es sich hierbei nicht um "Robbe" Sender.
Besteht die Möglichkeit, dass ich im Internet ein Softwareupdate für eine deutschsprachige Menueführung downloaden kann.
Gruss
Stefan
Rufe vorher mal an bei Arwico und frage nach. In Deutschland bekommen nur Robbe Kunden das Update! Aber ehrlich gesagt, ich habe meinen in Englisch, da ich persönlich damit besser klar komme, wie mit deutscher Menüführung!
Kommentar