Hallo
ich verwende eine ProJet-ECU mit Schaltkanal zum starten der Turbine. Als Schaltkanal wähle ich DG 1 auf dem Empfänger und SWA auf dem Sender.
Die ECU müsste - wie früher bei der 9Z - den Schalter anzeigen und beim Betätigen des SWA ON/OFF anzeigen.
Nun das tut sie aber nicht.
Wenn ich aber die FS einschalte und erst nachträglich die ECU mit dem Akku verbinde, erscheint der Schalter auf dem Display.
Um die Turbine starten und abschalten zu können, muss ich also jedesmal, den Strom von der ECU abnehmen. Im Prinzip kein Nachteil, aber nicht benutzerfreundlich.
Woran kann das liegen ?
Gruss F. Heer
ich verwende eine ProJet-ECU mit Schaltkanal zum starten der Turbine. Als Schaltkanal wähle ich DG 1 auf dem Empfänger und SWA auf dem Sender.
Die ECU müsste - wie früher bei der 9Z - den Schalter anzeigen und beim Betätigen des SWA ON/OFF anzeigen.
Nun das tut sie aber nicht.
Wenn ich aber die FS einschalte und erst nachträglich die ECU mit dem Akku verbinde, erscheint der Schalter auf dem Display.
Um die Turbine starten und abschalten zu können, muss ich also jedesmal, den Strom von der ECU abnehmen. Im Prinzip kein Nachteil, aber nicht benutzerfreundlich.
Woran kann das liegen ?
Gruss F. Heer