Hallo ...ich besitze seit gestern einen gebrauchten super in schuss befindlichen T 14 MZ Sender(danke nochmal Florian)...da ich ein älteres F3B Modell besitze mußte ich wegen der älteren Servos von Graupner(C 3321) einen R 617 FS einsetzen, wegen der geringeren Latenzzeit 16,5 msec(bei einem R 6008 HS zittern die alten GR Servos)...laut Steckmuster der Servos:
1.Höhe
2.Seite
3.Zus 6
4.Quer
5.Quer 2
6.Zus 5
7.Wölb
8....
auf Steckplatz 3 Zus 6 kommt mein Akku...ich stecke jetzt Wölb 1 auf 6.Zus 5...wie verfahre ich jetzt weiter,soll ich mir da einen Mixer programieren,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wölb 1 zu aktivieren...das ist übrigens das 1. Modell,das ich mit der T 14 MZ programiere...MOD 4 habe ich schon programiert...
Gruß Lothar...
1.Höhe
2.Seite
3.Zus 6
4.Quer
5.Quer 2
6.Zus 5
7.Wölb
8....
auf Steckplatz 3 Zus 6 kommt mein Akku...ich stecke jetzt Wölb 1 auf 6.Zus 5...wie verfahre ich jetzt weiter,soll ich mir da einen Mixer programieren,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wölb 1 zu aktivieren...das ist übrigens das 1. Modell,das ich mit der T 14 MZ programiere...MOD 4 habe ich schon programiert...
Gruß Lothar...
Kommentar