Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hat's schon jemand das Update probiert ?!? - Funktionierts.
Auf der Robbe-Seite gibt's noch nicht.
Ist das update-Programm auch mehrsprachig (Deutsch) oder nur in Englischer Version verfügbar. Möchte nicht plötzlich nur noch Englisch auf meinem Sender haben.
In der pdf steht "Dutch, French, Spanish, Czechk, Italien" - und kein GERMAN! wobei Dutch vielleicht auch ein verhunztes Deutsch sein kann.
hallo leute
ich hab gerade auf der seite von robbe nachgesehen ,zwar im angemeldeten bereich aber da steht bei sprachen deutsch englisch französisch italienisch spanisch und tschechisch.
vielleicht solltest du da mal hinschauen. version 1.6.
viele grüße mario
sag mir mal bitte wo Du das im angemeldeten Bereich gefunden hast
- ich bin das ganz T12 Forum (http://support.robbe.com) durchgegangen - nix gefunden.
viele grüsse
tantris
Dies ist der T12Z Bereich. Es geht hier nicht um die FX-30 oder T12FG.
Ich kann die Software v1.60 für die T12Z im Moment auf der Robbe Webseite(n) jedenfalls nicht finden. Einzige Möglichkeit für den Moment der direkte Links auf das File, welcher Benutzer aackermann gepostet hat. Frage bleibt für mich, ob dies eine "offizielle" Version ist...
Kommentar