Die konfigurierbare Verzögerung bei der FZS Umstaltung hat keine Funktion bzw. keine Wirkung.
Ist dies normal bei der T12Z?
Bei der T12FG, welche ich vorher hatte, habe ich damit verhindert, das z.B die Wölbklappe bei der Umschaltung schlagartig in die jeweilige FZS speziefische Stellung fährt. Sehr, sehr praktisch war auch, das die FZS speziefische Stellung der Trimmungen ebenfalls verzögert angewendet wurden. Die Konfiguration der Höhenruder Kompensation (via Mischer), welche durch die Wölbklappen nötig ist, konnte ich mir damit ersparen.
Also, kann mir jemand bestätigen, dass die Verzögerung bei der T12 inaktiv ist? Oder mache ich da was falsch.
Wenn dies so wäre, muss ich jetzt halt bei der T12Z z.B. mit "Trim Mix" arbeiten.
Wäre für mich auch unverständlich, dass die wesentlich teuere T12Z weniger kann als die T12FG. Meine Meinung, dass die Dokumentation unbrauchbar ist, würde sich wiedermal bestätigen. Denn in der Doku ist die Verzögerung auf Seite 42 beschrieben....
Grüsse
Timo
Ist dies normal bei der T12Z?
Bei der T12FG, welche ich vorher hatte, habe ich damit verhindert, das z.B die Wölbklappe bei der Umschaltung schlagartig in die jeweilige FZS speziefische Stellung fährt. Sehr, sehr praktisch war auch, das die FZS speziefische Stellung der Trimmungen ebenfalls verzögert angewendet wurden. Die Konfiguration der Höhenruder Kompensation (via Mischer), welche durch die Wölbklappen nötig ist, konnte ich mir damit ersparen.
Also, kann mir jemand bestätigen, dass die Verzögerung bei der T12 inaktiv ist? Oder mache ich da was falsch.
Wenn dies so wäre, muss ich jetzt halt bei der T12Z z.B. mit "Trim Mix" arbeiten.
Wäre für mich auch unverständlich, dass die wesentlich teuere T12Z weniger kann als die T12FG. Meine Meinung, dass die Dokumentation unbrauchbar ist, würde sich wiedermal bestätigen. Denn in der Doku ist die Verzögerung auf Seite 42 beschrieben....
Grüsse
Timo
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