Ich habe mich gestern einige Zeit mit dem 'Kreisel'Menü beschäftigt und letztendlich festgestellt, daß dies für ein Flächenmodell eigentlich nichts taugt.
1) Ausblenden des Kreisels in Abhängigkeit des Querruder-Ausschlages
2) Regelung der Intensität der Kreiselempfindlichkeit
Somit mußte ich mich wieder mal den Mischer-Menü befassen.
Learning by doing -
Trotzdem wäre es einfacher wenn die ein oder andere Funktion mit einem Beispiel beschrieben wäre.
- wann brauch ich +/- , wann Stick2Stick, warum kann ich das auch bei dem SLAVE einstellen, warum kann ich überhaupt die zweite Funktion von SLAVE auf MASTER umstellen.
Ich hab mir zwischenzeitlich einen Wohnzimmer-Couch-Anlagen-Ausprobierer gebaut (siehe Bild) - eigentlich nur diverse Module zu verstehen, da ich in der Anleitung manche Erklärung vermisse.
So und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
gibt es eine ausführliche Beschreibung für "Programmierbare Mischer", "Kreiselfunktion", "E-Motor"
wo das alles für einen 'Deppen' (jemanden wie mich) erklärt ist.
Mir würde schon helfen,
"wenn man hinter dem MASTER + eingibt, dann passiert das oder das, verwendet man z.B. bei..."
"wenn Stk-2-Stk eingibt, dann ..., Bsp. ..."
Viele Grüsse
Hans
1) Ausblenden des Kreisels in Abhängigkeit des Querruder-Ausschlages
2) Regelung der Intensität der Kreiselempfindlichkeit
Somit mußte ich mich wieder mal den Mischer-Menü befassen.
Learning by doing -
Trotzdem wäre es einfacher wenn die ein oder andere Funktion mit einem Beispiel beschrieben wäre.
- wann brauch ich +/- , wann Stick2Stick, warum kann ich das auch bei dem SLAVE einstellen, warum kann ich überhaupt die zweite Funktion von SLAVE auf MASTER umstellen.
Ich hab mir zwischenzeitlich einen Wohnzimmer-Couch-Anlagen-Ausprobierer gebaut (siehe Bild) - eigentlich nur diverse Module zu verstehen, da ich in der Anleitung manche Erklärung vermisse.
So und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
gibt es eine ausführliche Beschreibung für "Programmierbare Mischer", "Kreiselfunktion", "E-Motor"
wo das alles für einen 'Deppen' (jemanden wie mich) erklärt ist.
Mir würde schon helfen,
"wenn man hinter dem MASTER + eingibt, dann passiert das oder das, verwendet man z.B. bei..."
"wenn Stk-2-Stk eingibt, dann ..., Bsp. ..."
Viele Grüsse
Hans
Kommentar