Hallo
Ich habe einige Fragen zu der T12FG und einem IGyro mit 2 Empfängern.
Ausgangslage:
1x IGyro
1x Empfänger R6203 SB
1x Empfänger R6014 FS
1x PowerBox Sensor
T12FG Steuerung
Empfänger R6203 SB
Der IGyro ist mit dem S-Bus des R6203 SB verbunden
Der IGyro wird von dem PowerBox Sensor mit Strom1 versorgt
1x Empfänger R6014 FS
Der R 6014 FS wird von dem PowerBox Sensor mit Strom2 versorgt
Kanal 1 Höhe 1
Kanal 2 Höhe 2
Kanal 3 SeitenruderFG
Kanal 4 Quer 1
Kanal 5 Quer 2
Kanal 6 Gas
Kanal 7 Landeklappe 1
Kanal 8 Landeklappe 2
Kanal 9 Fahrwerk Ein/Aus
Kanal 10 Bug Rad Steuerung
Kanal 11 Mischer wenn Landeklappen aktiv werden die Landescheinwerfer eingeschalten
Kanal 12 Licht Ein/Aus
IGyro:
Neu habe ich jetzt die 2 Höhenruder und Querruder mit dem Seitenruder an den IGiro angeschlossen
Fragen:
1. Wenn ich die 2 Höhenruder und Querruder mit dem Seitenruder an den IGyro anschliesse sind die Kanäle 1, 2, 3, 4, 5 am R6014 FS jetzt frei ? Ich denke nicht oder? Sonst könnte ich ja nicht mehr trimmen usw. oder?
2. Mir fehlt 1 freier Kanal um den IGyro mit dem Drehknopf RD einzufliegen darum die Frage 1, ich könnte natürlich das Licht benutzen und nach den IGyro einfliegen alles wieder zurücksetzen aber falls es andere Möglichkeiten gäbe würde ich natürlich die schöne Lösung anstreben.
3. Was macht eigentlich der R6203 SB wenn ich zum Beispiel die Höhe bewege? Wird auch der Kanal 1 und 2 vom R6203 SB angesteuert?
4. Ich habe gehört das es Piloten gibt die auch das Bug Rad an den IGyro anschliessen. Ist das überhaupt möglich? Ich benötige diesen Anschluss ja für das Seitenruder
und das Seitenruder mit dem Bug Rad auf den selben Kanal wil ich vermeiden wegen der Trimmung.
Sorry die vielen Fragen aber ich habe stunden lang nach einer Lösung gesucht aber nichts richtiges im Web gefunden L
Vielen Dank
Grüsse Pit
Ich habe einige Fragen zu der T12FG und einem IGyro mit 2 Empfängern.
Ausgangslage:
1x IGyro
1x Empfänger R6203 SB
1x Empfänger R6014 FS
1x PowerBox Sensor
T12FG Steuerung
Empfänger R6203 SB
Der IGyro ist mit dem S-Bus des R6203 SB verbunden
Der IGyro wird von dem PowerBox Sensor mit Strom1 versorgt
1x Empfänger R6014 FS
Der R 6014 FS wird von dem PowerBox Sensor mit Strom2 versorgt
Kanal 1 Höhe 1
Kanal 2 Höhe 2
Kanal 3 SeitenruderFG
Kanal 4 Quer 1
Kanal 5 Quer 2
Kanal 6 Gas
Kanal 7 Landeklappe 1
Kanal 8 Landeklappe 2
Kanal 9 Fahrwerk Ein/Aus
Kanal 10 Bug Rad Steuerung
Kanal 11 Mischer wenn Landeklappen aktiv werden die Landescheinwerfer eingeschalten
Kanal 12 Licht Ein/Aus
IGyro:
Neu habe ich jetzt die 2 Höhenruder und Querruder mit dem Seitenruder an den IGiro angeschlossen
Fragen:
1. Wenn ich die 2 Höhenruder und Querruder mit dem Seitenruder an den IGyro anschliesse sind die Kanäle 1, 2, 3, 4, 5 am R6014 FS jetzt frei ? Ich denke nicht oder? Sonst könnte ich ja nicht mehr trimmen usw. oder?
2. Mir fehlt 1 freier Kanal um den IGyro mit dem Drehknopf RD einzufliegen darum die Frage 1, ich könnte natürlich das Licht benutzen und nach den IGyro einfliegen alles wieder zurücksetzen aber falls es andere Möglichkeiten gäbe würde ich natürlich die schöne Lösung anstreben.
3. Was macht eigentlich der R6203 SB wenn ich zum Beispiel die Höhe bewege? Wird auch der Kanal 1 und 2 vom R6203 SB angesteuert?
4. Ich habe gehört das es Piloten gibt die auch das Bug Rad an den IGyro anschliessen. Ist das überhaupt möglich? Ich benötige diesen Anschluss ja für das Seitenruder
und das Seitenruder mit dem Bug Rad auf den selben Kanal wil ich vermeiden wegen der Trimmung.
Sorry die vielen Fragen aber ich habe stunden lang nach einer Lösung gesucht aber nichts richtiges im Web gefunden L
Vielen Dank
Grüsse Pit
Kommentar