Hallo zusammen,Ich würde gerne bei meinem FBL Heli die Funktion Autorot. nutzen. Mein Verstaendnis dieser Hold Funktion ist, dass beinBetätigung des Schalters der Motor abschaltet unabhàngig von der Flugphase/Drehzahlmin der ich mich derzeit befinde. Ich hab alsomzuerst auf einem 3-Stufenschalter drei Flugzustände mit unterschiedlichen Gaskurven geproggt. Dann noch eine weitere Flugphase Hold geproggt und dort die Gaskurve auf 0. Dann habe ich im Modellmenü die Funktion Autorotationmaktiviert, und wieder einen Schalter zugewiesen (das kam mir schon ein wenig komisch vor). Wenn ich nun den Sender ausmache, und wieder an, bekomme ich das HF Modul nicht an, da ich die Fehlermeldung erhalte "Autorotation" -lege ich den Auro-Schalter um, bekomme ich den Fehler "Flugzustand Normal nicht aktiv" obwohl Normalmschon aktiviert ist und im Display auch aufscheint. Ich weiß da im Moment echt nicht weiter
Deaktiviere ich die Auro Funktion, kann ich das HF Modul aktivieren.Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Bräuchte diese Auro Funtkion bei jedem E-Heli. Helfe mir derzeit mit dem Gaslimiter auf einem Drehgeber weiter. Das ist derzeit mein "Not-aus"Liebe Grüße, Roland

Kommentar