Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Update V2.1 für T12FG/FX-30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thomas.
    Die Funktion [c] bzw. [s] steht für combined bzw. separate bei der Definition von Kurven. Z.B. kannst Du damit bei der Expofunktion beide Seiten gleichzeitig einstellen.
    CU, Egbert.

Kommentar

Hallo Egbert,

damit kann ich was anfangen. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß
      Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,
        gestern nachmittag habe ich mich zum ersten mal mit der neuen SW 2.1 in die Luft gewagt. In meinem F3J Xplorer konnte ich alle Funktionen erfolgreich testen, und danach auch fliegen.
        Also nur Mut !
        Gruß
        HP
        Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert
        Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum

Kommentar

Guten Abend!

Wurde mit der SW 2.1 nur das Bugfix mit den Modellen behoben oder kommen zusätzliche Funktionen dazu?
          Meine T12Fg funktioniert mit 2.0c Anstandslos sollte ich aber trotzdem updaten?

MfG
          Adi

Kommentar

Meines Wissens nach wurde nichts weiter verändert. Meine FX-30 lief auch mit der 2.0er schon problemlos, aber ich habe wegen des ruhigen Gewissens upgedatet.
            CU, Egbert.

Kommentar

Moin Leute.
              Bis auf die Robbe-Homepage hat es das Update ja noch nicht geschafft, aber auf der Futaba-US-Seite steht es schon zum Download bereit. Interessanterweise findet man dort auch einen mit "Model Recovery Application" bezeichneten Download. Ich habe es nicht ausprobiert, aber laut dem mitgelieferten PDF kann man damit alle Modelle direkt auf eine SD-Karte kopieren. Zwar muss man wohl immer noch jedes einzelne Modell anwählen, aber immerhin muss man dann nicht noch tausendmal am Rad drücken und drehen, bis die Datei endlich kopiert wurde. Offensichtlich hat diese Firmware auch keine weiteren Funktionen, aber ist vielleicht für den einen oder anderen von euch hilfreich.
              CU, Egbert.

Kommentar

Guten Tag

In meiner T12FG werkelt noch die Software Version 1.3 und möchte nun den Schritt zur aktuellen Version wagen.

Da die Version 1.3 doch schon recht alt ist, wollte ich hier vorher anfragen, ob ich das neue Update 2.1 einfach aufspielen kann oder müssen irgenwelche Zwischenschritte beachtet werden, wie z.B. Konvertieren der Modelldaten oder vorgängliches Update auf 1.6 oder so ?

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss
                Robert

Kommentar

Hi Jungs,

Hier gehts weiter

Update und Modelldatenkonvertierung auf V2.1

LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar