Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischproblem 6 Klappensegler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mischproblem 6 Klappensegler

Hallo,
    irgendwie stelle ich mich **** an. Also:6 Klappen Segler , die inneren gehen nur nach unten. Ich habe verschiedene Flugzustände,wobei ich für Thermik die inneren und mittleren etwas nach unten verwölbe. Nun wollte ich für den Flugzustand Schnellflug die mittleren und die Querruder etwas nach oben Wölben (die inneren gehen nur nach unten wg Befestigung) die Mittleren sind über den Klappenmischer kein Problem, aber wie mache ich das mit den Querrudern
    LG Christian
    LG Christian

auch hallo,

wie hast du denn nach unten gewölbt? also ich mache das im menü spoiler > dort gibts dann spoiler-afr und da kannst du dann für querruder, klappen und höhenruder das offset einstellen. für die höhenrudertrimmung stell ich die trimmung auf separat damit ich das je nach flugphase einstellen kann.

vg

michael

Kommentar

Hallo,
      danke für den Tip. Beim Wölben nach unten kann ich das über den Klappenmixer machen , da ich da die Qurruder nicht brauche (innere 4 Ruder) Nach oben kann ich die Inneren nicht fahren, deshalb die Querruder mit damit ich da auch wenigstens 4 Klappen habe
      LG Christian

Kommentar

Lädt...
      X