Hallo zusammen,
ich benutze die Suche nun eine ganze Weile schon, verstehe es aber immer noch nicht.
Wieviele Kanäle kann ich denn jetzt für meine Bedürfnisse finden
Ich benötige für einen Warbird:
2x Querruder
2x Höhenruder
2x Bremsklappen
1x Seitenruder
1x Gasservo
1x Chokeservo
1x Fahrwerk (Doorsequenzer)
1x Kabinenhaubenmechanismus (hier brauch ich wahrscheinlich nur eine Schaltspannung)
1x Tanks abwerfen (Servo)
1x Licht (Schaltspannung)
1x Zündschalter (Schaltspannung)
Das wären nach Adam Riese 14 Funktionen.
Ist das überhaupt machbar?
Welche dieser Funktionen kann ich über ein MPDX ansteuern? Was passiert beim Einsatz eines MPDX? Verschiedene Bemerkungen dazu im Forum lesen sich so, daß ich die Anzahl der Funktionen erhöhen kann. Sind da meine Funktione überhaupt geeignet? Ich bin unsicher, meine Bedienungsanleitung der T12FG ist eine allgemeine, nicht explizit für 2,4 G. Daher frage ich genau nach der Kombination mit dem 6014.
ich benutze die Suche nun eine ganze Weile schon, verstehe es aber immer noch nicht.
Wieviele Kanäle kann ich denn jetzt für meine Bedürfnisse finden

Ich benötige für einen Warbird:
2x Querruder
2x Höhenruder
2x Bremsklappen
1x Seitenruder
1x Gasservo
1x Chokeservo
1x Fahrwerk (Doorsequenzer)
1x Kabinenhaubenmechanismus (hier brauch ich wahrscheinlich nur eine Schaltspannung)
1x Tanks abwerfen (Servo)
1x Licht (Schaltspannung)
1x Zündschalter (Schaltspannung)
Das wären nach Adam Riese 14 Funktionen.
Ist das überhaupt machbar?
Welche dieser Funktionen kann ich über ein MPDX ansteuern? Was passiert beim Einsatz eines MPDX? Verschiedene Bemerkungen dazu im Forum lesen sich so, daß ich die Anzahl der Funktionen erhöhen kann. Sind da meine Funktione überhaupt geeignet? Ich bin unsicher, meine Bedienungsanleitung der T12FG ist eine allgemeine, nicht explizit für 2,4 G. Daher frage ich genau nach der Kombination mit dem 6014.
Kommentar