Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie habt ihr die Schutzfolien von rc-screen-protectors augebracht? Wie geht es am leichtesten und genausten?
Danke Mfg Lukas
Lukas,
Ganz einfach,
1) Machen sie ihren display screen staubfrei und rein.
2) entfernen sie ein bischen (einen ecke) von die shutz von der folie
3) richten sie die sender-shutzfolie genau aus mit ihren display und klebe ihn mit einem ecke fest.
4) Mit einem staubfreien tuch gewickelt rund deinem finger gehen sie gleichermassen dwars uber den folie weil sie ihn auf den display anbringt, und gleicherweise die shutz von der folie entfernen. Machen sie diesem streich bewegung mit finger so dicht wie möglich bei die entfernung das gegenfolie.
Ist eigentlich die saubersten weise um ohne luftblasen die folie an zu bringen.
Hat immer gegluckt bei mihr.
(Bitte Entschuldigung für fehler in meine Deutsche schrift)
Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Da ich eben nur zwei Folien habe, möchte ich gleich die erste perfekt aufbringen, damit ich noch eine als reseve habe.
Habe auch bei rc-screen-protectors bestellt und gestern meine folien bestellt. ICh habe 2 Sätze bestellt.
Leider war ich ziemlich entäuscht, als ich den Umschlag öffnete. Ich fand dort drin, einfach 4 rechteckige folien. Nicht zugeschnitten oder sonst etwas. :-( War das bei euch auch so? Musstet ihr diese noch zuschneiden?
Normalerweise ist die folie perfect zugeschnitten für den T12FG.
Gibt 2 möglichkeiten:
1) Sie haben möglich nicht die richtigen foliën angemerkt bei ihren bestellung?(es gibt nämlich auch folie welche sie selbst zuschnitten kanst, diese haben sie empfängen)
2) Mann hat einem fehler gemacht bei auslieferung @ screenprotectors. (sie können via email kontakt nehmen)!
Vielen dank für eure Antworten. Habe rc-screen-protectors eine Mail geschrieben. Sie haben umgehend geantwortet und senden mir umgehend die richtigen Stücke zu ohne dass ich die anderen zurückschicken muss. Der fehler lag irgendwo bei ihnen. Das nenn ich mal einen Super Service!
Kommentar