Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
****e Frage....aber....kann man auch Updaten mit 35MHz ? oder handelt es sich ausschließlich um 2.4 Support ?? Würde ja wahrscheinlich keinen Sinn machen da man ja die Module tauchen kann & nicht jedesmal die Software aktualisieren würde......,oder...?????????????????????????????
WIE komme ich an die Daten? Ich bin nach langem hin und her in den Supportbereich reingekommen. Nun bin ich aber noch nicht freigeschaltet. Wenn ich mich registrieren will brauch ich die Seriennummer und eine Reg. Nr. die meiner FG aber nicht beilag. Wie klappt das mit den Updates?
Sali mitenand,
ich bin mit meinem Robbe Sender auch beim beim langen hin und her geblieben. Habe es nach vielen Versuchen und zwei Emails aufgrund null Reaktion aufgegeben.
Lade die neusten Versionen von der amerikanischen Futabaseite runter.
Ja hab die deutsche Version mit schickem US Handbuch und der deutschen Copyshoo Charm Version :shock: Bei meiner T14 war der Reg. Key wenigstens auf einem Aufkleber in der US Anleitung, aber bei der Version hier ist keiner Sender wurde Mitte Februar bei meinem Futaba STützpunkthändler gekauft
Sender wurde Mitte Februar bei meinem Futaba STützpunkthändler gekauft
Also kein robbe Sender dann kann auch kein Code dabeisein und der Service von robbe ist nur für robbe Kunden.
Wende dich an deinen FUTABA-Händler und frag nach wo der Downloadservice für Dich ist.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Wo müsste denn der Code sein? Gekauft habe ich bei Eco-Pit. In dem Anmelde Dialog steht extra "Code / nur bei T14/FX40" Meine T12MZ mit Original Robbe Aufkleber und deutscher Anleitung hatte damals auch keinen Code da es auch keinen Downloadbereich für diese gab. Hab mittlerweile Antwort von Robbe und die haben mir ein neues Account eingerichtet mit vollen Rechten.
Im HF Schacht als auch auf dem TM-14 Modul ist jeweils ein Aufkleber. Ebenso auf der englischen Anleitung und der deutschen Anleitung. Zusätzlich ist der Karton auf beiden Enden mit einem roten Robbe Quali Siegel verschlossen gewesen und ein Aufkleber mit "Nur für den Gebrauch in der EU" versehen. Trotzdem kein Code. Wo müsste ich denn diesen finden? Auf einer Codekarte? im Manual???
Zettel??? oh, da muss ich noch mal in den Karton schauen. Ich meine in der eingeschweißten Dokumenten Tüte waren nur das engl und dt Handbuch und die TM14 Doku.
Kommentar