Hallo zusammen.
Bitte nehmt mir meine frage nicht übel :-/
Ich hab neu von der T8FG auf die 14ner gewechselt.
Einerseits wegen dem verbessertem Menu und ausserdem wegen der Telemetrie.
Ich hab die anleitung gelesen aber bin da nicht wirklich schlau geworden.
Ist dies richtig das nur die FASSTest empfänger Telemetrie Daten übermitteln können und die alten FASST SB von der 8der nicht!?
Dann habe ich die dazubekommenen empfänger einmal in einer Spitfire mit Metanol. Dort habe ich einen NiMh akkubam empfänger und dieser übermittelt mir auch die Volt.
Den 2ten Empfänger habe ich in einem Scale Heli. Dort habe ich ein Castle Pro Bec verbaut und dieses geht in den Empfänger. Habe aber da nun kein Signsl/Anzeige. Ist dies weil ich von einem Bec aus komme!?
Znd wie kann ich sonst noch diese empfänger in meinen anderen Flugzeugen und Helis benutzen!?
Gibt es da irgendwie ne einfache erklährung für solche wie mich
Und dann gibts ja noch einen haugen sensoren die man anschliessen kann!?
Gruss und Danke.
Stephan
Bitte nehmt mir meine frage nicht übel :-/
Ich hab neu von der T8FG auf die 14ner gewechselt.
Einerseits wegen dem verbessertem Menu und ausserdem wegen der Telemetrie.
Ich hab die anleitung gelesen aber bin da nicht wirklich schlau geworden.
Ist dies richtig das nur die FASSTest empfänger Telemetrie Daten übermitteln können und die alten FASST SB von der 8der nicht!?
Dann habe ich die dazubekommenen empfänger einmal in einer Spitfire mit Metanol. Dort habe ich einen NiMh akkubam empfänger und dieser übermittelt mir auch die Volt.
Den 2ten Empfänger habe ich in einem Scale Heli. Dort habe ich ein Castle Pro Bec verbaut und dieses geht in den Empfänger. Habe aber da nun kein Signsl/Anzeige. Ist dies weil ich von einem Bec aus komme!?
Znd wie kann ich sonst noch diese empfänger in meinen anderen Flugzeugen und Helis benutzen!?
Gibt es da irgendwie ne einfache erklährung für solche wie mich

Und dann gibts ja noch einen haugen sensoren die man anschliessen kann!?
Gruss und Danke.
Stephan
Kommentar