Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba GPS 2 oder SM GPS Logger 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Irlet und Wigware,

Danke für diese Infos. Hiermit wird der Vergleich deutlich transparenter. So wie ich es verstehe ist der SM Logger in der Aufzeichnung der vertikalen Geschwindigkeitsinformationen mit dem GPS 2 vergleichbar.
    Ich denke dann werd ich wohl den SM logger wegen dem besseren Update Support wählen.

Viele Grüße
    Wiko

Kommentar

Servus,

Ich habe alle meine guten Vorsätze heute über den Haufen geworfen und doch den Robbe GPS 2 auf der Prowing gekauft.

Dort gab es den Sensor bei Sunshine für unglaubliche 43,50€. Da könnte ich dann nicht anders und habe ihn mal mitgenommen

Werde ihn die Tage dann testen..

Kommentar

Servus,

Hat jemand schon mal jemand versucht den Futaba GPS2 Sensors ohne die schwarze
        Plastikverpackung zu betreiben und ihn dafür nur iin einen Schrumpfschlauch verpackt?
        Viele Grüße
        Wiko

Kommentar

Servus,

Muss nochmal nachfragen. Ich habe in meinem Seglerrumpf kaum Platz und müsste eigentlich das Gehäuse des GPS2 Sensors gegen Schrumpfschlauch tauschen. Ist es zu befürchten, dass die Messwerte nicht mehr stimmen durch äußere Einflüsse?

Viele Grüße
          Wiko

Kommentar

Hi Wiko,

hat scheinbar noch keiner probiert.
            aber warum soll es nicht funktionieren?

LG Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo,

Ich habe keine Ahnung wie empfindlich die Elektronik des GPS2 ist. Aber der Logger von SM oder andere Sensoren von Robbe gibt's ja auch im Schrumpfschlauch. Muss am Wochenende wohl mal mutig testen. ��

Kommentar

Lädt...
              X