Guten Abend,
und als Ergänzung dazu :
Man hört da zwischen den Zeilen , dass es besser ist alle Servos(SBUS2) an den S-Bus zu hängen statt an den S-Bus2(da dort eventuell mal viel Betrieb ist) oder habe ich es falsch verstanden? Eigentlich brauchen ja die zukünftigen Empfänger nur S-Bus2 (wenn abwärtskompatible dann schon S.Bus) . Z.Zt. habe ich 2 Segler mit S-BUS2 Servos im Betrieb und keine
Probleme ... allerdings hängen die Servos am S-Bus und nicht am S-Bus2.
Könnten beim Betrieb am S-Bus2 so etwas wie zu viele Kollisionen die Servos stören?
Gern würde ich da etwas genaueres wissen..
Freundliche Grüße in die Gemeinde
Softy
und als Ergänzung dazu :
Man hört da zwischen den Zeilen , dass es besser ist alle Servos(SBUS2) an den S-Bus zu hängen statt an den S-Bus2(da dort eventuell mal viel Betrieb ist) oder habe ich es falsch verstanden? Eigentlich brauchen ja die zukünftigen Empfänger nur S-Bus2 (wenn abwärtskompatible dann schon S.Bus) . Z.Zt. habe ich 2 Segler mit S-BUS2 Servos im Betrieb und keine
Probleme ... allerdings hängen die Servos am S-Bus und nicht am S-Bus2.
Könnten beim Betrieb am S-Bus2 so etwas wie zu viele Kollisionen die Servos stören?
Gern würde ich da etwas genaueres wissen..
Freundliche Grüße in die Gemeinde
Softy
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