Hallo liebe Futaba Gemeinde!
Ich habe mir vor kurzem eine T18MZ gekauft und dazu dann gleich den Sensor F1678, welcher ja Kapazität anzeigen kann.
Eingebaut ist alles. Er ist auch angemeldet und funktioniert.
A B E R !!!
Ich habe irgendwie keinen Plan was man da jetzt in der Funke einstellen soll.
Ich kann da ja zwei Werte eingeben. Was und wie (positiv oder negativ) soll ich da jetzt eingeben. Gemeint hätte ich das der obere Wert der ist welchen Akku ich drin habe (also 5000mAh) und der untere Wert der ist wieviel ich maximal entladen will damit ein Alarm losgeht, also sagen wir mal 3800mAh. Das stimmt aber nicht, weil sofort ein Alarm losgeht das 0,1mAh Verbrauch da ist.
Auch mit den Alarmeinstellungen steht ich da irgendwie auf Kriegsfuß.
Die Anleitung ist da eher rudimentär.
Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, nochdazu wo ich eben die 18er erst 3 Tage habe.
Hoffe jemand so eine Kombi am laufen.
Vielen Dank im voraus.
Rudi
Ich habe mir vor kurzem eine T18MZ gekauft und dazu dann gleich den Sensor F1678, welcher ja Kapazität anzeigen kann.
Eingebaut ist alles. Er ist auch angemeldet und funktioniert.
A B E R !!!
Ich habe irgendwie keinen Plan was man da jetzt in der Funke einstellen soll.
Ich kann da ja zwei Werte eingeben. Was und wie (positiv oder negativ) soll ich da jetzt eingeben. Gemeint hätte ich das der obere Wert der ist welchen Akku ich drin habe (also 5000mAh) und der untere Wert der ist wieviel ich maximal entladen will damit ein Alarm losgeht, also sagen wir mal 3800mAh. Das stimmt aber nicht, weil sofort ein Alarm losgeht das 0,1mAh Verbrauch da ist.
Auch mit den Alarmeinstellungen steht ich da irgendwie auf Kriegsfuß.
Die Anleitung ist da eher rudimentär.
Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, nochdazu wo ich eben die 18er erst 3 Tage habe.
Hoffe jemand so eine Kombi am laufen.
Vielen Dank im voraus.
Rudi
Kommentar