Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba FX 36 mit texi von yge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba FX 36 mit texi von yge

    Hallo und guten tag
    Ich habe das problème das ich keine daten strom kapatitet nicht auf dem télémétrie display nichts anzeigen texy wurde an der fernsteuerung eingelernt wie am vidéo auf youtube da kommen keine daten was habe ich ubersehen
    Bonne dankbar fur jede hilfreiche antworten

  • #2
    Hallo Jean Marc,
    ist gibt nur zwei Möglichkeiten, warum es nicht geht. Regler oder Texy falsches Protokoll.
    texY_Kurzanleitung.pdf (yge.de)

    Einstellung des Reglers: Werksseitig sind alle LVT- und HVT-Regler auf das YGE-Protokoll eingestellt. Dies ist für TexY-Betrieb richtig.
    Kann über die SW von YGE kontrolliert und eingestellt werden.

    Hinweis für Futaba: Verwendet man TexY in Verbindung mit Futaba-Telemetrie, muss ZUERST das TexY entsprechend auf Futaba eingestellt werden.
    Anschließend kann im Sender die Slot-Konfiguration erfolgen. Beachten Sie bitte, dass ohne Slot-Konfiguration noch keine Telemetriedaten angezeigt werden.

    Vielleicht hilft es dir mit meinen Hinweisen die Daten auf der FX 36 anzuzeigen.
    LG
    Alfred

    Kommentar


    • #3
      Hallo Alfredo
      Werden mall nachschauen aber angemeldet ist es in der fernsteuerung der régler ist mit USB am computer auf futaba eingestelt werden nochmal Uber pruffen ich danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X