]Hallo Rudi. Ich stehe auf dem Schlauch. Ich möchte ein Robbe-Vario F1712 an meinem Empfänger R7008 SB und der Steuerung T18SZ betreiben. Ich kriegs aber einfach nicht hin, das Ding gibt keinen Ton von sich. Was mache ich falsch???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anschliessen eines Robbe-Vario F1712
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Steuerung T18SZ / Vario FF1712. Vielen Dank für die Hilfeversuche. Mein Problem ist, dass mein Bildschirm nicht mit Euren Angaben und dem Handbuch übereinstimmt. Z.B. Basis-Menue, Sensor, Seite 3. Da müsste unten rechts die 3 Zeilen stehen "Reload", "Register", "change Slot". Aber da steht nichts, einfach leer! Ich weiss nicht wie ich so den Sensor anmelden soll.- ANMELDEN eines Sensors im Beispiel "VARIO FF1712"
- Basis Menü "Sensor" aufrufen..
- Auf letzter Seite "Anmeldung" drücken..
- Mit "Ja" bestätigen..
- Rückmeldung "Anmeldung erfolgreich". Genau das fehlt alles auf meinem Bildschirm. Was mache ich falsch?
Kommentar
-
menü sensor gibt schon?
LG Rudi
Kommentar
-
Ja, Menue Sensor habe ich schon.
- Basis Menü "Sensor" aufrufen. Das kann ich, das ist vorhanden..
- Auf letzter Seite "Anmeldung" drücken. Das ist nicht vorhanden!.
- Mit "Ja" bestätigen. Das ist nicht vorhanden...
- Rückmeldung "Anmeldung erfolgreich". Genau das fehlt alles auf meinem Bildschirm. Was mache ich falsch?
Kommentar
-
Mach ein Bild von deinem Bildschirm.
Die Schalter rechts auf der letzten Seite sind immer vorhanden.
lg Rudi
Kommentar
-
Ich hoffe, das das mit den Bildern klappt.
Kommentar
-
Hast die richtige Modulation FASSTest18 eingestellt.
LG Rudi
Kommentar
-
Hier nochmals ein paar Bilder. IMG_0723.jpgIMG_0726.JPGIMG_0727.JPGIMG_0728.JPG Modulationart Seite 2. CRSF, das habe ich noch nie gehört!
Kommentar
-
CRSF ist derzeit nur für den CGY760 also ausschalten.
Jetzt is alles klar durch das aktiven wird S-Bus abgeschaltet und darum keine Schalter.
auch Lehrer Schüler funktioniert dann nicht mehr.
lg rudi
Kommentar
Kommentar