Hallo Jungs,
ich hab mal wieder eine (?) Verständnisfrage ... . Ich verwende in einigen Modellen Sensoren für Höhe / Vario
und hab das auch zum Laufen gebracht. Aber ... irgendwo sind ein paar Gehirnwindungen blockiert bei den Menüs
mit den Sensoren . Ich versuche das mal zu formulieren:
1. Warum sind die verschiedenen Sensortypen nicht im SYSTEM-Menü hinterlegt und ich gebe im Modell-Basismenü
dann den entsprechenden Typ an ?
2. auf Seite 91 des deutschen Manuals (Rippmax-Version) (T18SZ) steht ...
--> wird von jeder Sensorart nur ein Exemplar verwendet .... ( pro Modell oder registriert im Sender ??
--> werden 2 oder mehr gleichartige Sensoren eingesetzt ( pro Modell ? das macht ja gar kein Sinn )
oder pro Sender ? und warum soll ich dann mehrfach registrieren ??)
Muss ich das so verstehen :
--> die Sensoren werden im Basis -Modell Menü registriert .. aber trotzdem zentral im Sender abgelegt und deswegen
brauchts dann auch die Sensor ID , um die Zuordnung zum Modell zu machen ???
Für ein paar Erhellungen wäre ich Euch sehr verbunden !
lg
klaus
ich hab mal wieder eine (?) Verständnisfrage ... . Ich verwende in einigen Modellen Sensoren für Höhe / Vario
und hab das auch zum Laufen gebracht. Aber ... irgendwo sind ein paar Gehirnwindungen blockiert bei den Menüs
mit den Sensoren . Ich versuche das mal zu formulieren:
1. Warum sind die verschiedenen Sensortypen nicht im SYSTEM-Menü hinterlegt und ich gebe im Modell-Basismenü
dann den entsprechenden Typ an ?
2. auf Seite 91 des deutschen Manuals (Rippmax-Version) (T18SZ) steht ...
--> wird von jeder Sensorart nur ein Exemplar verwendet .... ( pro Modell oder registriert im Sender ??
--> werden 2 oder mehr gleichartige Sensoren eingesetzt ( pro Modell ? das macht ja gar kein Sinn )
oder pro Sender ? und warum soll ich dann mehrfach registrieren ??)
Muss ich das so verstehen :
--> die Sensoren werden im Basis -Modell Menü registriert .. aber trotzdem zentral im Sender abgelegt und deswegen
brauchts dann auch die Sensor ID , um die Zuordnung zum Modell zu machen ???
Für ein paar Erhellungen wäre ich Euch sehr verbunden !
lg
klaus
Kommentar