Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo erstmal...
Habe eine T14SG Software V3 (Telem. V1).
Versuche verzweifelt die Unisens-e anzumelden. Sender erkennt nur Vario und Höhe.
Mit Unisenstool auf Futaba gestellt, neueste FW drauf, Sender Fasstest 14k einzel G.
Beim Einlernen auch Stromeinspeisung via Y-Kabel.
Auch schon Telemetriedaten gelöscht und neu eingelesen. Mit zwei verschiedenen Unisens probiert.
Immer nur 2 Kanäle...
Möchte ungerne die Funke auf V6 updaten, da ich dann meine Frsky-RX wegwerfen kann. Liegt es wirklich nur an der Firmware der Futaba oder an mir?
Danke. Gruß Ralph
Hallo erstmal...
Habe eine T14SG Software V3 (Telem. V1).
Versuche verzweifelt die Unisens-e anzumelden. Sender erkennt nur Vario und Höhe.
Mit Unisenstool auf Futaba gestellt, neueste FW drauf, Sender Fasstest 14k einzel G.
Beim Einlernen auch Stromeinspeisung via Y-Kabel.
Auch schon Telemetriedaten gelöscht und neu eingelesen. Mit zwei verschiedenen Unisens probiert.
Immer nur 2 Kanäle...
Möchte ungerne die Funke auf V6 updaten, da ich dann meine Frsky-RX wegwerfen kann. Liegt es wirklich nur an der Firmware der Futaba oder an mir?
Danke. Gruß Ralph
Hast du 6 mal angemeldet. 1 mal reicht nicht. Für jeden Sensor vom Unisens muß angemeldet werden.
Gruß Volker
Kommentar