Hallo!
Ich habe einen Jet F18 vom Schreiner mit Turbine und möchte eine perfekte Programmierung erreichen. Da ich aber sehr Hubschrauberlastig bin, habe ich einige Wissenlücken, die ich mit eurer Hilfe schließen kann. Ich würde die Anleitung dann so gestallten, dass am Ende eine Schritt für Schrittanleitung entsteht.
Vorgaben: Jet F 18 mit Turbine, Fahrwerk (ohne Fahrwerksklappen), lenkbares Bugrad, Querruder, Bremsklappen (neben den Querrudern in Form von Wölbklappen?), Taillerons, kein Seitenruder, Fahrwerksbremse
Empfänger: R6014FS
Belgung:
1 Höhenruder J2
2 Höhe 2
3 Seitenruder (Lenkung Bugrad) J4
4 Querruder J1
5 Quer 2
6 Mot./Gas J3
7 Wölbklappe Null
8 Wölb 2
9 EZFW SW-H
10 Bremse L1
11 Aux SW-A
Bevor ich mit der Programmierung beginne, wäre es interessant zu wissen, ob diese Belegung so OK ist.
Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist, die Bremsklappen als Wölbklappen anzusteuern.
Weiters hätte ich gerne drei Flugphasen.
Start - Bremsklappen rund 10 Grad nach unten, Fahrwerk ausgefahren
Normal - Bremsklappen in Normalstellung, Fahrwerk eingefahren und Bugradlenkservo außer Betrieb
Landung - Bremsklappen rund 45 Grad nach unten, Fahrwerk eingefahren
Ich hoffe mal auf zahlreiche Unterstützung und werde die Ergebnisse natürlich posten und nebenbei die Programmieranleitung erstellen. Fotos auf Wunsch oder nach Bedarf sind natürlich auch kein Problem.
Grüße,
Franz
Ich habe einen Jet F18 vom Schreiner mit Turbine und möchte eine perfekte Programmierung erreichen. Da ich aber sehr Hubschrauberlastig bin, habe ich einige Wissenlücken, die ich mit eurer Hilfe schließen kann. Ich würde die Anleitung dann so gestallten, dass am Ende eine Schritt für Schrittanleitung entsteht.
Vorgaben: Jet F 18 mit Turbine, Fahrwerk (ohne Fahrwerksklappen), lenkbares Bugrad, Querruder, Bremsklappen (neben den Querrudern in Form von Wölbklappen?), Taillerons, kein Seitenruder, Fahrwerksbremse
Empfänger: R6014FS
Belgung:
1 Höhenruder J2
2 Höhe 2
3 Seitenruder (Lenkung Bugrad) J4
4 Querruder J1
5 Quer 2
6 Mot./Gas J3
7 Wölbklappe Null
8 Wölb 2
9 EZFW SW-H
10 Bremse L1
11 Aux SW-A
Bevor ich mit der Programmierung beginne, wäre es interessant zu wissen, ob diese Belegung so OK ist.
Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist, die Bremsklappen als Wölbklappen anzusteuern.
Weiters hätte ich gerne drei Flugphasen.
Start - Bremsklappen rund 10 Grad nach unten, Fahrwerk ausgefahren
Normal - Bremsklappen in Normalstellung, Fahrwerk eingefahren und Bugradlenkservo außer Betrieb
Landung - Bremsklappen rund 45 Grad nach unten, Fahrwerk eingefahren
Ich hoffe mal auf zahlreiche Unterstützung und werde die Ergebnisse natürlich posten und nebenbei die Programmieranleitung erstellen. Fotos auf Wunsch oder nach Bedarf sind natürlich auch kein Problem.
Grüße,
Franz
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