Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-30 Throttle Neutral Stellhebel + Feder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-30 Throttle Neutral Stellhebel + Feder

    Hallo zusammen

    ich und ein Kollege von mir haben uns je eine Furtaba FX-30 zuglegt welche von ihren Vorbesitzer als Fliegersteuerung verwendet wurde.

    Wir möchten diese Fernsteuerung nun für Bodenfahrzeuge einsetzen um unsere betagten FC-16 und FC-18 Sender zu ersetzen.

    Bedauerlicherweise haben die Vorbesitzer die Hebel für die Neutralstellung des Throttle Stick ausgebaut und wir können nun ohne diese die Funktion der Neutralstellung nicht wieder herstellen.

    Leider ist der Service in der Schweiz nicht in der Lage solche Hebel zu organisieren (kann/will nicht, absolutes NO GO) und wir sind daher auf de rsuche nach einem Lieferanten für diesen Hebel und die zugehörige Feder.

    Der Hebel ist nicht baugleich mit jenem der FX-22 und bis jetzt haben wir diesen für die FX-30 noch nicht als Ersatzteil finden können.

    Gibt es in Deutschland einen zuverlässigen Service welcher diesen Hebel und die Feder anbieten könnte?

    Ich besitze eine Adresse in Deutschland der Versand würde daher an eine deutsche Adresse erfolgen.

    Bild des gesuchten Hebel und Feder
    IMG_5517.jpg

    Mit kameradschaftlichem Gruss aus der Schweiz
    Andreas

  • #2
    Hi Andreas,

    versuch es mal da.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X