Hallo,
Habe die FX30 erst neu, hatte vorher eine T10CG und dort ist alles anders,
Und zwar habe ich verständnisprobleme mit dem Expo und D/R
Ich weiss mittlerweile, das man im D/R menü, nur den Schalter auf Funktionen legt, und einstellen tut man es i m Geber AFR
So nun mein Problem,
Welche wertde sind dort für D/R und welche für Expo zuständig, und ist es bei der FX30 auch so, das Expo ins minus den Mittelpunkt sanfter macht, nicht so wie bej Spek z. B da ist es andets rum,
Also ich habe es so Verstanden,
Im Geber AFR:
Rate A. und Rate B sind für das D/R und Exp A und Exp B fürs Expo einzustellen, und auf seite 2 die Funktionen Auswählen,
habe ich dass so richtig verstanden,
Aber wieso Wähle ich dann im D/R menü schon oder auch die Funktionen aus.
Sorry für so viele fragen aber der Umstieg ist gernicht so einfach, und manchmal werde ich aus der Beschreibung nicht richtig schlau.
MfG
Thomas
Habe die FX30 erst neu, hatte vorher eine T10CG und dort ist alles anders,
Und zwar habe ich verständnisprobleme mit dem Expo und D/R
Ich weiss mittlerweile, das man im D/R menü, nur den Schalter auf Funktionen legt, und einstellen tut man es i m Geber AFR
So nun mein Problem,
Welche wertde sind dort für D/R und welche für Expo zuständig, und ist es bei der FX30 auch so, das Expo ins minus den Mittelpunkt sanfter macht, nicht so wie bej Spek z. B da ist es andets rum,
Also ich habe es so Verstanden,
Im Geber AFR:
Rate A. und Rate B sind für das D/R und Exp A und Exp B fürs Expo einzustellen, und auf seite 2 die Funktionen Auswählen,
habe ich dass so richtig verstanden,
Aber wieso Wähle ich dann im D/R menü schon oder auch die Funktionen aus.
Sorry für so viele fragen aber der Umstieg ist gernicht so einfach, und manchmal werde ich aus der Beschreibung nicht richtig schlau.
MfG
Thomas
Kommentar