Hallo Emmerich.
Könnte es auch ein Problem der Abstimmung zwischen der Schubachse und der Neutralstellung der Höhenruder sein? Also ähnlich wie bei falschem Motorsturz? Allgemein stimme ich Modelle immer im Gleitflug ab. Falls dann keine Korrektur im Kraftflug gebraucht wird, kommt dann eben eine Feinabstimmung zum Einsatz. Grundsätzlich ist es natürlich auch umgekehrt möglich einen Mischer von Motor auf Höhenruder zu definieren. Die Einstellungen müssen natürlich erflogen werden. Ich denke, dass Du das selbst hinbekommen wirst. Die Grundeinstellung wäre Master: Motor, Slave: Höhenruder.
Könnte es auch ein Problem der Abstimmung zwischen der Schubachse und der Neutralstellung der Höhenruder sein? Also ähnlich wie bei falschem Motorsturz? Allgemein stimme ich Modelle immer im Gleitflug ab. Falls dann keine Korrektur im Kraftflug gebraucht wird, kommt dann eben eine Feinabstimmung zum Einsatz. Grundsätzlich ist es natürlich auch umgekehrt möglich einen Mischer von Motor auf Höhenruder zu definieren. Die Einstellungen müssen natürlich erflogen werden. Ich denke, dass Du das selbst hinbekommen wirst. Die Grundeinstellung wäre Master: Motor, Slave: Höhenruder.
Kommentar