Hallo Spezialisten,
habe den Rival von FVK programmiert, 4-Klappen-Elektrosegler.
Soweit tut alles, habe 3 Flugzustände Speed-Normal-Thermik, denen die unterschiedlichen Wölbklappenoffsets usw. zugeordnet sind.
Mein Problem ist jetzt:
1.- daß die QR-Ausschläge an einem QR eingestellt sind über Dualrate, also Wegbegrenzung >> nach oben mehr, nach unten weniger für ein QR funktioniert, das andere QR aber immer gegensinnig begrenzt >> also nach oben wenig Weg, nach unten viel.
QR-Diff. ist nicht aktiv, weil mechanisch schon etwas differenziert.
Da habe ich sicher irgend einen kleinen Fehler drinne, wer kann mir helfen ?
2.- wo-wie stelle ich das HR-Offset bei Butterfly ein ? Sollte bei Vollausschlag (habe Butterfly auf rechtem Stick senkrecht gemeinsam mit QR waagrecht) 6 mm nach unten ?
Belegung:
1 HR
2 SR
3 QR
4 QR2
5 WK
6 WK2
7 Motor
Empfänger: RS 6008 HS
Vielen Dank für eure Unterstützung.
habe den Rival von FVK programmiert, 4-Klappen-Elektrosegler.
Soweit tut alles, habe 3 Flugzustände Speed-Normal-Thermik, denen die unterschiedlichen Wölbklappenoffsets usw. zugeordnet sind.
Mein Problem ist jetzt:
1.- daß die QR-Ausschläge an einem QR eingestellt sind über Dualrate, also Wegbegrenzung >> nach oben mehr, nach unten weniger für ein QR funktioniert, das andere QR aber immer gegensinnig begrenzt >> also nach oben wenig Weg, nach unten viel.
QR-Diff. ist nicht aktiv, weil mechanisch schon etwas differenziert.
Da habe ich sicher irgend einen kleinen Fehler drinne, wer kann mir helfen ?
2.- wo-wie stelle ich das HR-Offset bei Butterfly ein ? Sollte bei Vollausschlag (habe Butterfly auf rechtem Stick senkrecht gemeinsam mit QR waagrecht) 6 mm nach unten ?
Belegung:
1 HR
2 SR
3 QR
4 QR2
5 WK
6 WK2
7 Motor
Empfänger: RS 6008 HS
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Kommentar